AnnyX-Geschirre?
-
-
bei meinem exemplar kann man auch den brustgurt etwas einstellen - hast du das schon mal versucht? Fenja trägt S auf der fast kleinsten Einstellung und der Brustgurt steht auch relativ weit ab, durchgeschlüpft ist sie aber noch nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem AnnyX-Geschirr bei Hunden mit eher spitz zulaufendem Brustkorb gemacht? Der Brustkorb meiner Hündin ist recht tief und eben irgendwie eher spitz zulaufend, also er wird sehr schmal nach untenhin. Andere Geschirre sitzen daher oft nicht so gut und rutschen schnell mal zur Seite.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen, damit ich nicht ein weiteres Geschirr umsonst bestelle (Klar, letztlich kann man nur durchs Anprobieren rausfinden, ob es passt. Aber vielleicht hat ja jemand einen Hund mit ähnlicher Figur.).
Weitere Eckdaten sind:
Schulterhöhe: 62cm
Gewicht: 24kg
Welche Größe würdet ihr da empfehlen?Vielen Dank schonmal!
-
Zitat
Was? Es gibt die Geschirre günstiger? Ich habs nur für den gleichen Preis in einem anderen Shop gefunden, dafür versandkostenfrei. Und der Service war bombig, ich hab per Vorkasse bestellt, sofort bezahlt und am nächsten Tag wurde das Geschirr schon verschickt, ist dann tatsächlich am darauffolgenden Tag angekommen.
Darf man den Shop verlinken?
Wenn man nicht verlinken darf, dann schick mir doch bitte eine PN mit dem Namen des Shops. Ich muss noch ein Annyx für den Pudel meiner Mutter bestellen. -
Ich hatte das Problem mit dem durchschlüpfen. Sogar an der Leine. Das Geschirr passt dann einfach nicht.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Zitat
Wenn man nicht verlinken darf, dann schick mir doch bitte eine PN mit dem Namen des Shops. Ich muss noch ein Annyx für den Pudel meiner Mutter bestellen.Hier wurden doch schon öfter shops verlinkt oder waren das immer nur "andere" Sachen?
Wenn es nicht geht, würdest Du mir den link auch per PN zuschicken? Vielen herzlichen Dank! -
-
Lakritz12:
Guck mal, Enya hat glaub ich ne ähnliche Figur (60cm und 22(?) kg).
Das Geschirr müsste in Größe L sein!
Zitat -
Zitat
Lakritz12:
Guck mal, Enya hat glaub ich ne ähnliche Figur (60cm und 22(?) kg).
Das Geschirr müsste in Größe L sein!
Danke! Das hilft mir schonmal weiter. Der Brustkorb sieht wirklich sehr ähnlich aus und dann auch noch das Geschirr in meiner Favoriten-Farbe
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob es tatsächlich Größe L ist und wie es beim Laufen und toben so sitzt bei Enya. Nadinchen: Weißt du zufällig, ob MaYaL zufrieden mit dem Geschirr ist?
Und gibt es sonst noch jemanden hier, mit einem Hund mit ähnlichen Maßen? Und wenn ja, welche Geschirrgröße habt ihr bestellt?
-
Zitat
noergeltussi: Welche Größe hast du genommen.
Das ist xs, Erna hat nen Brustumfang von 48, wiegt 7,5 Kilo, falls Dir das in Deiner Entscheidung weiter hilft -
Wo bestellt ihr das denn günstiger? Ich würd mich auch über eine PN freuen. :-)
-
Obs günstiger ist weiss ich nicht, aber auf jeden Fall versandkostenfrei
Und man darf es hier verlinken.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!