Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

sind pitsch-naß und müffeln wie alter Hund

Du glaubst ja nicht wie Beardies "riechen", wenn
    sie nass sind. Sie sind zwar weniger als die Hälfte
    von deinen, stinken aber wie Ochsen.
    Ich "liebe" das Beardie- Parfum. :hangman:

• Zitat

Du glaubst ja nicht wie Beardies "riechen", wenn
    sie nass sind. Sie sind zwar weniger als die Hälfte
    von deinen, stinken aber wie Ochsen.
    Ich "liebe" das Beardie- Parfum. :hangman:

:D Bei diesem Wetter wünschen wir uns Nackthunde, stimmt´s?

Gaby und ihre schwer müffelnden Jungs

• Pah. Pille-Palle.

Ich sag' nur Verona.

Ein Tönnchen duftet, da gehen alle bearded Neufis als Chanel No.5 bis 7 durch.

The Hound-Scent ist unique! :roll:

liebe Grüsse ... Patrick *mit-neutral-Hund-Jimmy-und-Stinkbombe-Vero*

• Oje, da will mir schon jemand meinen Zwergenpuschel klauen, aber der klebt so an mir, das könnt ihr gern versuchen! :lol:

Ich glaube ich würde hier unendlich viele Hunde gerne klauen kommen, schon allein alle deren Fotothread ich stalke! xD

• Zitat

Ich nehm Mary von Mary060511, Elli von Chewysfrauchen und außerdem Hiro von Junie, dann noch Cardassia von Helfstyna, Tayra von _SuuuuLika und Edda von finnrotti, des Weiteren Coffee und Yuki von Hundoderkatze und nicht zu vergessen Lizzy von Leelah, Yala von whippiyala und Xanti von Raska. :pfeif: Alles meine und die Liste ist noch nicht mal vollständig! :yes:

Wenn ich der Mary schnell die Haare färbe ist sie nicht mehr Schwarz und passt nicht mehr zum Rest :p

Aber so als netten zweit Hund ^^ würde ich mir Jamie von Nadinchen oder Smilla von Squirrel klauen :D

• Das ist einfach :D

Nimueh als Deko (obwohl, so schlimm kann sie doch wirklich nicht sein :p )

Luna von Lunasmama alleine schon für Ayla, weil sie genau der richtige Spielpartner für sie wäre!

natürlich die wunderschöne schwarze Schönheit Elli und weil ich einfach auf schwarz stehe nehm ich Klecks auch noch mit!

Und um die weißen Vertreter nicht zu vernachlässigen hol ich mir auch noch Fili von FrolleinK. Die ist genau wie Ayla, damit kenn ich mich aus :D

Joa, dann noch Inuki, Rocky und Lucky... wird langsam unverschämt oder? Oh und Kenai! Ok, das reicht nun auch :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!