Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
-
Auch wenn ich Feneo manchmal am nächsten Baum aufknüpfen könnte, z.B. wenn Sie auf dem HuPla mal wieder Ihren eigenen Weg geht, möchte ich Sie für keinen Preis der Welt missen. Und "JA", ich würde Sie noch einmal mehmen.
LG
roem -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen kleinen Brummbär würde ich auch jederzeit wieder nehmen. Auch wenn es Anfangs ein paar Baustellen gab, die mich wirklich verunsichert haben und es gibt auch noch einiges an dem wir arbeiten. Aaaaaber: Er ist, auch mit seinen Eigenheiten, einfach der tollste Hund den ich mir wünschen kann und wir passen einfach zusammen wie Ar... auf Eimer.
-
Ich liebe Schwierigkeiten, sonst wäre es zu langweilig
Aber ernsthaft, ein 100 %iges JA! und Probleme werden angegangen und gelöst. -
Ich würde Tayli auf jeden Fall immer wieder haben wollen, mit dem Wissen von heute hätte ich uns auch so einige Baustelle erspart, aber genau das ist es was uns immer mehr zusammen schweißt...er hat mir so viel beigebracht und war einfach immer da, wenns drauf ankommt kann ich mich auf ihn verlassen, durch ihn muss ich einfach immer weiter an mir arbeiten und das ist gut so
Ich liebe ihn einfach total, auch wenn er ein Stinkstiefel gegenüber anderen Hunden sein kann und ich ihn manchmal an die Wand klatschen könnteAllerdings würde ich ihn unter den Umständen von damals nicht nochmal nehmen, ich war damals schon gegen Vermehrer und hab es aber nicht übers Herz gebracht ihn dort zu lassen
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich nein sagen.
Ich liebe Fiete heiß und innig und solange ich für ihn sorgen kann, gebe ich ihn auch nicht mehr her, aber er ist eigentlich nicht der richtige Hund für mich. Mittlerweile sind wir einiger Maßen auf einer Wellenlänge, aber das war ein ziemlicher Krampf und für ihn bestimmt auch nicht schön.Meine Peppi hingegen würde ich immer wieder nehmen; wenn klonen ginge, hätte ich einen ganzen Haufen kleiner Peppis zu Hause. Da haben Chemie und Vertrauen einfach gestimmt.
-
-
Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Und zwar beide.
Meggie ist mein absoluter Seelenhund. Wenn ich an sie denke, wird es ganz warm in mir. Sie spiegelt mein Inneres nach außen (auch wenn das manchmal dann für mich nicht so ganz einfach ist
) und reagiert auf meine Gedanken. Daraus resultieren auch die meisten unserer Probleme, aber natürlich auch die schönsten Momente.
Pepe ist mein kleiner Clown, mein Charmeur. Er bringt mich zum Lachen und braucht ganz viel Körperkontakt. Er hat mir gezeigt, dass es wichtig ist auch mal einen Vertrauensvorschuss zu geben.
Ich habe beide Hunde mit dem Herzen ausgesucht und genauso würde ich es immer wieder machen. Die Entscheidung, ob überhaupt ein Hund einzieht, trifft im besten Fall der Verstand, die Entscheidung welcher Hund, bei mir immer Bauch und Herz!
-
Jederzeit wieder. Ich würde ihn klonen wenn ich könnte.
Keine Ahnung ob ich je einen anderen Hund so gern haben werde wie meinen Hein. -
Ich bin ja mittlerweilen bei Hund Nummer 5 angekommen...
Ein uneingeschränktes JA gäbe es für meine Naomi. Jeder Zeit sofort wieder, ohne wenn und aber.
Lena, Mark und Ekko.... jein... in leicht modifizierter Form - gerade in Hinsicht auf die Gesundheit - ja.
Bei Cardassia reden wir über das Thema in zwei, drei Jahren nochmal, im Moment ist mit dem Mausi alles Eitel-Sonnenschein von Charakter bis Gesundheit, mal abwarten... -
Eine schwierige Frage, über die ich mir schonmal Gedanken gemacht habe.
Maja zog als Ersthund bei mir ein, als ich 16 war. Ich musste neben der Schule alleine für sie sorgen und für ihren Unterhalt arbeiten gehen. Sie war in dieser Situation perfekt. Unkompliziert, lernwillig und aufgrund ihres jungen Alters aber so verspielt, dass wir eine Menge Spaß haben konnten.
Durch sie habe ich unendlich viel gelernt. Vor allem habe ich gelernt, was es bedeutet einen Hund zu haben.Maja hat sich nicht großartig verändert. Sie ist eben vernünftiger geworden und in der Situation von damals würde ich mich auf JEDEN Fall wieder für sie entscheiden, da es keinen perfekteren Ersthund gibt.
Ich genieße oft diese Unkompliziertheit. Sie ist so ruhig. Macht alles mit. Hat unendlich viel Geduld und ist sehr genügsam.
Heute wünsche ich mir oft mehr Temperament, mehr "Herausforderung", mehr Witz. Einfach einen Hund, der auch gerne(!) mehr als nur dabei ist, der etwas von mir verlangt, mich fordert. Über einen Zweithund wird hier schon sehr lange nachgedacht, aber noch ist es nicht möglich. -
Wir hatten so ein Glück! Unser Hund ist das freundlichste Wesen der Welt, ein Clown, ein Tröster, ein Friedensstifter, ein Freund, ein Spielkamerad, einer, der auch Stunden lang faul herum liegen kann, der einfach zu uns gehört, ohne den wir nicht wir wären.
Also ja, immer wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!