Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?

• Ja, so ein Hund wie Betty dürfte hier immer wieder einziehen, nie hätte ich gedacht, dass ein Hund so unkompliziert, lieb und nett sein kann, ich habe mir das Zusammenleben mit Hund viel "anstrengender" vorgestellt und sie hat uns alles so unglaublich einfach gemacht, mein "One in a million dog", sie ist für mich ein 6er im Lotto :herzen1:

• Ich hoffe doch...

Ich stelle mir vor, mein Hund geht irgendwann über die Regenbogenbrücke, trifft sich dort mit unserer langjährigen Katze und die lachen sich so richtig schlapp. "Mensch, haben wir die Beiden gut erzogen".

Nochmal! :lachtot:

• Ich würde Molly nochmal so haben wollen.

Sie ist hibbelig und neigt gerne mal zu Übersprungshandlungen aber sie ist jetzt bald 3 1/2 und inzwischen habe ich gelernt wie ich sie nehmen muss. Wie ich auf sie einwirken kann.

Am alleine bleiben und Leinenpöbeln arbeiten wir erfolgreich. Läuft inzwischen sehr gut. Ich habe durch sie wirklich viel gelernt über Hundeverhalten und Körpersprache.
    Über Hundeernährung (Allergien lassen grüßen :muede: ) und welche Art von Hunden mir einfach am besten liegen.
    Ich bin froh das ich sie habe. :smile:

• Nochmal genauso? Ja, absolut. Auch wenn es oft schwierig war und ich manchmal am liebsten schon fast den Flug zum Mond für sie gebucht hätte :D
    Aber ich würde ein paar Sachen jetzt anders machen. Einfach weil ich vieles am Anfang nicht wusste und es uns beiden hätte leichter machen können.
    Aber wenn ich eine Beziehung zu einem Partner mit ihr tauschen könnte und sie dafür für immer bei mir bleiben würde, würde ich ohne zu zögern darauf verzichten. Ich liebe mein Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!