Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
-
Eindeutig JA!
Alle Beide und wenn es ginge,alle Vorgänger noch mit dazu.Mit all ihren Ecken und Kanten und dem Terrierdickschädel!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Newton würde ich sofort wieder nehmen. Der nächste Welpe wird auch nach ähnlichen Kriterien ausgesucht werden, weil es sich sehr bewährt hat.
Bei den beiden Terrier-Damen, die im Moment in der Familie leben, muss ich leider ein klares Nein aussprechen. Zum Einen stammen beide vom Vermehrer und sind sogenannte "Designerdogs". Zum Anderen sagen mir Terrier vom Charakter und von der Größe her allgemein eher weniger zu. Sind trotzdem nette Hunde. Bitte nicht falsch verstehen, aber Meins ist es nicht.
Unsere erste Dame war auch ein Terrier. Allerdings ein klassischer Yorkshire Terrier. Sie war gut, genau so wie sie war. Bis ins hohe Alter recht fit, unkompliziert, konnte man überall mit hin nehmen. Trotzdem würde hier kein Terrier einziehen.
-
An meiner ursprünglichen Antwort hat sich nichts geändert:
Shawnee, so großartig ich ihn finde und so einmalig er auch ist: nein.
Myrddin: ja, immer wieder.
Wen ich allerdings mit meinem heutigen Hundewissen gerne noch mal hätte, wäre unseren allerersten Familienhund, eine großartige Rauhaardackelhündin.Ich glaube, 'damals' wusste ich ihren wunderbaren Charakter längst nicht so zu schätzen, wie ich das heute tun würde.
-
Bazi würde ich mein ganzes Leben lang haben wollen
-
Ich liebe meinen Sumo, aber so würde ich ihn nicht mehr haben wollen!
Er ist für uns eine sehr große Einschränkung (da er jetzt nach über 3 Jahren erst 40 Min. Alleine bleiben kann).
Und auch immer ein Angsthund bleiben wird, obwohl es sich schon sehr viel verbessert hat.Wenn er das mit dem "alleine bleiben" nicht hätte, würde ich ihn sofort wieder haben wollen. Es wäre interessant, wie es gewesen wäre, wenn er schon als Welpe zu uns gekommen wär.
-
-
Alle unsere Hunde würde ich jederzeit wieder nehmen, wobei ich bei Atti am Anfang mal eine Phase hatte , in der ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen hätte, denn sein Jagdtrieb wurde uns verheimlich und hätte ich davon gewusst, wäre Atti vermutlich nicht unser Hund geworden. Doch er war da und wir haben uns arrangiert. Heute sage ich auch JA, denn er ist ein liebenswerter Kerl
Faro zu 100 % wieder, denn dieser kleine Kerl ist in unsere Herzen getrampelt wie ein Elefant und war direkt mein Hund, trotz der Probleme (Angst vor Fremden) die er hat, aber damit werden wir fertig
-
jein - trotz aller Einschränkungen und Schwierigkeiten würde ich Willi wieder nehmen. Allerdings unter der Einschränkung, dass wir nicht in der Stadt wohnen würden, sondern auf dem Land und mindestens ein eingezäunter Garten da wäre. Im Garten ist sie zu jeder Jahres/Tages/Nachtzeit wesentlich entspannter. Die Stadt ist für sie (wohl aufgrund der vermuteten Vorgeschichte) absolut stresssig.
-
Ich muss sagen, ich würde Klecks nicht nochmal nehmen.
Unter anderen Umständen und dem Wissen von jetzt vielleicht schon, dann hätte er sicher ein richtig toller Kerl werden können aber ansonsten muss ich bei ihm leider sagen, dass es keine intelligente Entscheidung war, ihn damals zu nehmen.
Aber ich liebe ihn dennoch, er ist nun seit fast 6 1/2 Jahren bei mir und wird seinen Lebensabend bei mir verbringenToulouse würde ich jederzeit wieder mit Handkuss nehmen!
Dieser Hund ist so genial, ein charmanter Charakterkopf, wir passen wie Ar*** auf Eimer zusammen und ich bin wahnsinnig glücklich und froh damals um ihn gekämpft zu haben -
Ja! - Ja! - Ja! Und nochmals ja!
-
Jaaaa, Aika ist mein absoluter Seelenhund! Ich bin so froh, dass sie erst 2 ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!