hilfe: keine lust mehr auf nasse füße!!

  • Habe mir vor kurzem Hi Tech (angeblich Polizei-Schuhe) bei 3 2 1... meins gekauft und bin echt begeistert! Trotz Regen und Matsch und des wirklich günstigen Preises (25,-€) sind meine Füße bisher trocken geblieben :gut:

  • Hallo,


    ich habe eine Bekannte, die einen Rettungshund führt und dadurch sehr oft und lange in der Nässe ist. Sie packt ihre Füße in Gefrierbeutel, drüber die Socken und dann die Schuhe. Ich habe es einmal ausprobiert. Solange man sich bewegt, ist es o.k. Man bekommt in den Plastikbeuteln feuchte Füße, durch die Bewegung aber schön warm und nicht störend. Wenn man steht, wirds allerdings sehr schnell kaltfeucht.


    Grüße Christine

  • Zitat

    Hallo,


    Sie packt ihre Füße in Gefrierbeutel, drüber die Socken und dann die Schuhe.


    Auf was für Ideen die Leute kommen....hihi.
    Hört sich ziemlich klebrig an, vielleicht besser zuerst die Socken und dann die Beutel? :)


    LG, Roxy

  • mmmh, ich hab auch lange gesucht und mich oft geärgert über fehlkäufe.


    vor drei jahren hab ich dann zugeschlagen, einmal jack wolfskin smash rock (?) bitte, 148 euronen (herabgesetzt), einmal imprägniert bis jetzt - immer trocken, bequemste schuhe unter der sonne :) einfach nur klasse.

  • Hi,


    da hab ich auch schon ein paar Fehlkäufe hinter mir. Seitdem schwöre ich auf die Gummistiefel von Aigle.
    Und wenn es tatsächlich kälter werden sollte, hole ich mir die Paddy-Stiefeletten von Aigle aus dem Schrank.
    Bei absoluten Tiefkühlschrank-Temperaturen hab ich noch die Meindl Sölden.


    Nee, wirklich, ich HASSE nasse Füße. Aber die Zeiten sind vorbei :freude: ...


    Viele Grüße von
    Andrea

  • Ich habe mir Kamik-Stiefel geleistet, die sind komplett wasserdicht und sollen bis -32 Grad schön warm halten. Bis jetzt bin ich begeistert. Habe sie bei Ebay neu ersteigert für 82 EURO.

  • Ich hab mir vor ein paar Wochen grad bei Reno schöne gefütterte Stiefel von BAMA gekauft...
    40 Euronen, super bequem und kuschelig warm. Da hab ich auch noch warme Füsse, wenn ich ne Stunde steh und nur mal so von einem aufs andere Bein hibbel...


    Mein Mann meint zwar, daß Waldbrandaustreter wären, aber ich fühl mich gut und sauwohl damit ;) Und trocken bleiben sie auch ;)


    ...oO( und seit ich sie habe, hat sich mein Mann abends im Bett noch nicht wieder über kalte Füsse beschwert :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!