hilfe: keine lust mehr auf nasse füße!!

  • pebbles und Hund: Das geht auch billiger....


    Bin auch ein Fan, mir 1...2..3... günstige High End TreckingStiefel zu ersteigern. Mein neuestes Schnäppchen sind Icebug Stiefel aus Schweden mit einem Ladenpreis von 169 euro. Nahezu neu für 20 Euro inkl Versand!


    Für unter 20 euro habe ich dort ersteigert, Stiefel von Salomon, Meindl und Dachstein. Und immer Glück gehabt!


    Sicher gibts auch in Schuhdiscountern gute auch wasserdichte Stiefel für 30 Euro. Allerdings sage ich immer, daß sich ab km 10 deutlich zeigt, was wirklich gut ist.


    Übrigens.... Nasse Füße hatte ich schon seit zwei Jahren nicht mehr.

  • so, leute, hab mir jetzt schuhe zu weihnachten schenken lassen!
    waren zwar etwas teuer, sind dafür aber aus leder, oben aus nylon, schön hoch und mit fleece gefüttert. hab sie jetzt gewachst und imprägniert - bin mal auf unseren spaziergang morgen gespannt! :freude:


    schöne grüße, caro

  • Da wünsch ich Dir viel Glück!


    Ich hab für warme nasse Tage einfache Gummistiefel und für die richtig ekelhaft-kalt-nass Zeit gefütterte halbhohe Dinger, keine Ahnung welche Marke, keine Ahnung mehr woher - aber genial. Trockene, warme Füße - Herz, was will man mehr ;-)


    lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!