Jogger verletzt Hund tödlich
- Zroadster
- Geschlossen
-
-
Gefrorenes Fleisch kann seeeeehr hart sein. :ua_turnon:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gefrorenes Fleisch kann seeeeehr hart sein. :ua_turnon:
Ich fürchte, ich steh auf einer sehr langen Leitung.
-
und jetzt werden alle Jogger dort gejagt, na wie praktisch!!! Das ist dann Selbstjustiz oder?!
Keiner weiss was wirklich abgelaufen ist und ich wäre erst mal total verstört und würde meinen Emotionen freien Lauf geben, und dann kann man nicht mehr sachlich bleiben! Aber mich gleich an die Zeitung und an´s Radio wenden...naja jedem das seine!!!!!!!
Aber nichts desto trotz bin ich dagegen, den Jogger zu jagen! Hund hin oder her, und gerade als Welpe hat kein Hund etwas beim Jogger zu suchen.
Es ist traurig das so was passiert ist ja und ich hab pipi in die Augen, aber bitte nicht hetzen und vor allem wenn man nicht genau weiss wie etwas gelaufen ist!
-
Leider bin ich nicht von dort und kann nur mein Entsetzen ausdrücken! Warum man so etwas macht, ist nicht nachvollziehbar!
-
Zitat
Also ich gehe mal von mir aus- ich bin nicht wahnsinnig sportlich. Wird mein Hund getreten, würde ich in der Regel erst einmal zu meinem Hund gehen und nachschauen wie es ihm geht. Wenn ich danach versuche einen gut trainierten Jogger einzuholen, dann klappt das sicher nicht.
Und wie schon gesagt wurde, vielleicht hat er nicht bemerkt, wie schwer der Hund verletzt war, es steht doch nirgends dass er gleich tot war?!
Und so ein kleiner Hund, ich glaube nicht, dass es viel (und vor allem keine Absicht) braucht um den Schädel zu brechen.
Es ist schrecklich, das steht doch fest. Aber stellt euch vor, so eine Hetzjagd würde gegen euch gestartet werden. Wir wissen doch gar nichts, außer dass der Hund schrecklicherweise gestorben ist.
Der Rest sind Hetze und Mutmaßungen.
Und nein, weil immer wieder dahingehend gemutmaßt wird- ich habe noch nie einen Hund (weg)getreten und wer es auch nie machen.
Danke, so sehe ich das auch.
Ich finde es spannend, was hier einige aus den spärlichen Informationen so entnehmen können. Im Prinzip weiß man nichts und dazu kennt man nur die eine Seite und (ohne das unterstellen zu wollen, sondern nur als Beispiel) aber meint ihr ernsthaft die Halter würden z.B. schreiben, dass der Hund den Jogger schnappen wollte?
Ich bin kein Tierarzt und kann daher nicht beurteilen, wie leicht oder schwer ein Schädel bei einem kleinen Hund bricht, aber gerade bei kleinen und leichten Hunden haben schon öfter eigentliche Kleinigkeiten zum Tod geführt.
Auch ich möchte den Jogger übrigens nicht in Schutz nehmen, aber ich halte es gerne mit dem Grundsatz "in dubio pro reo".Selbstverständlich tut es mir um den Hund Leid, aber zu mehr mag ich mir anhand dieser wenigen Informationen kein Urteil bilden.
-
-
Zitat
Ich fürchte, ich steh auf einer sehr langen Leitung.
Ich leg mich an der Strecke auf die Lauer.Der kommt wieder.
-
Zitat
Hi,
für alle Nicht Facebookler der Text als Kopie
WIR SIND ZU TIEFST ERSCHÜTTERT UND TRAURIG....
Unsere kleine Dina wurde heute von einem Jogger absichtlich so schwer gegen den Kopf getreten, dass sie einen Schädelbruch erlitt und wir die Kleine nur noch erlösen konnte...
Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich!!!!Wer kann uns helfen, dieses Monster zu finden??? Leider konnte er nicht eingeholt werden...
Wer hat heute gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen und 1,80 bis 1,85 m großen Mann gesehen der in professioneller Jogging-Ausstattung unterwegs war? Oder ist einem jemand bekannt, der in dieser Gegend regelmäßig Joggen geht?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn es ist einfach mal wieder unfassbar, zu was Menschen fähig sind....
DANKE!!!
Facebook Link:Zuerst einmal finde ich es schwierig, hier direkt von einem "Monster" zu sprechen. Man bekommt keinerlei Hintergrundinfo's - was aber typisch für solche Facebook- Texte ist.
Mir tut das absolut leid, ich finde es schrecklich, dass ein Hund auf so eine Weise sein Leben lassen musste. Und natürlich hat derjenige doll zugetreten, sonst wäre der Hund ja nicht so schwer verletzt gewesen, dass er hätte eingeschläfert werden müssen.
Dennoch erfährt man hier nichts über das Alter des Hundes (klein ist nicht gleich jung) und ebenso finde ich es fast genauso unmöglich sowas zu veranstalten gegen einen jungen Mann, der möglicherweise eine Phobie vor Hunden hat...? Wie gesagt, man WEIß ja GAR NICHTS nur durch so einen Text.
Also ich sehe das genauso wie AnnaAimee. Und Selbstjustiz bringt den Hund auch nicht wieder auf die Erde zurück. Es ist verdammt tragisch und ich wäre anstelle des HH auch unglaublich traurig und wütend. Aber SOWAS bei Facebook reinzustellen und eine Hetzjagd zu veranstalten... finde ich nicht gerechtfertigt - mit der Ausnahme, falls der Jogger wirklich absichtlich den Hund so doll getreten hat, dass dieser infolge dessen stirbt (was ich aber nicht glaube). Aber es gibt ja auch genug Hundehasser, die so drauf sind... nur kann man nichts aus dem Text ersehen.
-
Zitat
Ich leg mich an der Strecke auf die Lauer.Der kommt wieder.
Und was dann?
Übst Du Selbstjustiz und schlägst ihm den gefrorenen Kadaver um die Ohren?
Oh, Alina....
Gaby und ihre schweren Jungs
-
es soll menschen geben, die mögen keine hunde und haben sogar angst. denen ist egal, wie süß die aussehen und süße hunde können auch beißen.
wenn ich joggen würde, angst vor hunde habe und so ein wadenbeißer auf mich zu kommt, würd ich auch treten und erst recht, wenn ich schon mal gebissen worden bin. um ne diskusion mit dem empörtem hundebesitzer aus dem weg zu gehen, würde ich auch nicht stehen bleiben. er wird es nicht mitbekommen haben, dass es den hund recht unglücklich getroffen hat, vieleich ist der schädel auch durchen aufprall auf dem boden gebrochen??
ich halte von solchen facebook-aktionen auch nichts. -
Ich bin völlig geschockt und unheimlich wütend!
So viel ist das Leben eines Lebewesens wert!!!
Ich habe überhaupt kein Verständnis für diesen tödlichen Angriff auf eine Tier!
Was ist so schlimm daran einen Moment stehen zu bleiben und zu warten bis der Besitzer den Hund angeleint oder zurückgerufen hat!
Bloß weil dieser Jogger dann sein Programm unterbrechen muß - ist das ein Leben wert!!!
Sorry, dann werde ich das nächste Mal auch einfach auf Menschen brutal eintreten die mir im Wege stehen!
Nur dann würde ich betraft aber dieser brutale Mensch wird wiedermal ungestraft davon kommen!Völliges Unverständnis meinerseits !!
R.I.P. kleine Dina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!