Jogger verletzt Hund tödlich

  • Hi,


    für alle Nicht Facebookler der Text als Kopie


    WIR SIND ZU TIEFST ERSCHÜTTERT UND TRAURIG....


    Unsere kleine Dina wurde heute von einem Jogger absichtlich so schwer gegen den Kopf getreten, dass sie einen Schädelbruch erlitt und wir die Kleine nur noch erlösen konnte...
    Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich!!!!


    Wer kann uns helfen, dieses Monster zu finden??? Leider konnte er nicht eingeholt werden...


    Wer hat heute gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen und 1,80 bis 1,85 m großen Mann gesehen der in professioneller Jogging-Ausstattung unterwegs war? Oder ist einem jemand bekannt, der in dieser Gegend regelmäßig Joggen geht?


    Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn es ist einfach mal wieder unfassbar, zu was Menschen fähig sind....
    DANKE!!!

    Facebook Link:


    http://www.facebook.com/caro.fertig

  • Schrecklich was es für "Menschen" gibt, hoffentlich finden sich hier noch ein paar Leute aus der Umgebung Frankfurt die das weiterteile damit derjenige gefunden wird, auch wenn die Strafe mal wieder viel zu niedrig ausfallen wird :(
    Die Kleine war ja noch ein Baby :(
    R.I.P kleine Dina!

  • Ich kann leider nicht helfen und finde es auch absolut schrecklich.


    Aber ich denke das ist auch eine Quittung dafür, dass so viele Hunde Jogger jagen. Auch hier im Forum schreiben ja viele, dass sie notfalls treten, wenn sie einen Hund nicht losbekommen. Vielleicht hat derjenige ja genauso gedacht und den Hund blöd getroffen?!


    Ich finde den Text sehr reißerisch 'Wer kann uns helfen dieses Monster zu finden', dafür, dass keiner die Umstände kennt.


    Aber sehr schrecklich für den kleinen Hund :( :

  • Naja was würdest du machen wenns dein hund gewesen wäre? Würdest du da noch einen neutralen Sachbericht hinkriegen? Also ich nicht!


    Schrecklich was da passiert ist.


    Sicherlich ist es doof wenn leute ihre Hunde Jogger jagen lassen..aber so zu reagieren finde ich absolut daneben..


    R.I.P

  • Zitat

    Vielleicht hat derjenige ja genauso gedacht und den Hund blöd getroffen?!


    Die Kleine war noch ein Baby! Und wenn ich einen Hund so treffen, dass ich ihn wehtue (abgesehen davon, dass ich eh nicht treten würde), renn ich doch nicht noch weg? :headbash:

  • Ich habe gar nicht gelesen das der Hund den jogger Gejagd haben soll. Dann kann ich den Jogger wenigstens etwas verstehen aber so fest zu treten damit ein Hund eingeschläfter werden muss ... das muss doch nicht sein

  • Zitat

    Die Kleine war noch ein Baby! Und wenn ich einen Hund so treffen, dass ich ihn wehtue (abgesehen davon, dass ich eh nicht treten würde), renn ich doch nicht noch weg? :headbash:


    Naja, der gute Mann wollte joggen...


    Ich bin hin und hergerissen. Wenn mir das passiert wäre, wäre ich am Boden zerstört :( :
    Aber wenn mein Hund zum Jogger gerannt wäre, bei meinen Hunden Bellen inclusive, dann würde ich die Schuld bei mir suchen.
    Ich weiß nicht, ob ich nach dem Mann fahnden würde.
    Echt, keine Ahnung... vielleicht.


    Eine wirklich traurige Geschichte...

  • Nein ich würde keinen neutralen Text hinbekommen und nein, ich finde was passiert ist nicht okay (ich trete allerdings auch keine Hunde von meinen weg), ich finde es aber immer schwierig 'einfach so mitzufluchen'.


    Und nein, ich möchte den Täter nicht in Schutz nehmen....


    Leute, ich kenne die Umstände nicht, dass es ein Welpe war habe ich auch nirgendwo lesen können und dass er den Jogger gejagt hat weiß ich auch nicht, dass war lediglich ein Beispiel dafür, dass man nicht weiß wie es passiert ist.


    Naja, ich bin hier weg, ich sehe scheinbar alles zu objektiv, das gehört hier wohl nicht rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!