Wie habt ihr es euren Partnern gesagt......
-
-
Zitat
Beide Geschichten super, meiner besitzt sogar ein Motorrad, aber derzeit ist die gute Susi nicht fahrtüchtig und mit meiner lass ich ihn nicht fahren...vllt sollte ich bei scheißwetter mal anbieten dass er meine haben kann für ne Tour
Man muss auch mal Prioritäten setzen
Was tut man nicht alles für ein Hund... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie habt ihr es euren Partnern gesagt...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mit ner Freundin hab ich mal was durch gemacht, sie war gassigängerin im Tierheim
und hatte sich total in einen riesigen schwarzen Mix verliebt. Und ihr Freund war total dagegen. Man kann sagen, je mehr ihre liebe zu dem Hund wuchs umsomehr war der Kerl dagegen...
Nach dem sie 5 Monate versucht hatte ihn zu überreden, hat sie mich angerufen, wir sind in TH gefahren und haben den Hund geholt.
In ihrer Wohung haben wir nen Schnapps für ihren Freund hingestellt und auf ihn gewartet.
Als er reinkam war er selbstverständlich völlig geschockt.
Und bevor er etwas sagen konnte hat sie trocken gemeint :"Schatz, das ist Sirius, wenn du was dagegen hast weist du j wo die Tür ist. Ansonsten setzt dich nimm nen Schluck und find dich damit ab, dass du nicht mehr der einzigste Mann in meinem Leben bist. Und denk dran..ein Hund ist immer noch besser als der Nachbar"
Der Kerl trank die halbe Flasche Hochprozentigen und ist dann mit Sirius kuschelnd auf dem Boden eingeschlafenP.S in 2 Monaten heiraten die beiden
Liebe Grüße
SO muss man es machen.
Klasse Geschichte!!- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Hilfe hier passiert gerade was Komisches!
Ich hab eine Anzeige von Graue in Not gelesen über eine Hündin, die in ihrem Zwinger zurückgelassen wurde.
Das hab ich meinem Partner erzählt....
Gerade sagte er mir ich solle Fragen was eine Hundebetreuung für den 2. Hund kosten würde...
Dann erwähnte er dass wir ab morgen ja einen ausbruchssicheren Garten haben...
Oweih...mir ist schlecht... -
Pflegehunde sind easy - da hatte mein Mann noch nie Mitpracherecht sondern wurde vor vollendete Tatsachen (sprich; den Hund) gestellt wenn er nach Hause kam.
Eigene Hunde habe ich in den letzten 15 Jahren nie wirklich angeschleift, die meisten kamen als Pflegehunde und blieben 'kleben'.
All in all gab's da also nie wirklich Auseinandersetzungen....nur hier in D ist mein Mann momentan nicht all zu begeistert wenn neue Hunde dazukaemen weil die ja alle irgendwie mit in die USA geschleift werden muessen.
....aber auch da ist er momentan recht weichgekocht
-
Zitat
Hilfe hier passiert gerade was Komisches!
Ich hab eine Anzeige von Graue in Not gelesen über eine Hündin, die in ihrem Zwinger zurückgelassen wurde.
Das hab ich meinem Partner erzählt....
Gerade sagte er mir ich solle Fragen was eine Hundebetreuung für den 2. Hund kosten würde...
Dann erwähnte er dass wir ab morgen ja einen ausbruchssicheren Garten haben...
Oweih...mir ist schlecht...
Ich befürchte, das du bald einen Zweithund hast!!! Schneller als dir lieb ist was? -
-
So viele hier wünschen sich so eine Reaktion und Du bist entgeistert und freust Dich nicht ?
Nutz den sicheren Garten für den zweiten ... -
Ich hab schon das Weimaraner Forum zugespamt mit Fragen
Also eigentlich ist ein 2. Hund erst in ein paar Jahren geplant.
Die Geschichte der Hündin hat uns irgendwie total berührt, dabei hört man ja jeden Tag schlimme Geschichten.
Diese Reaktion hat bisher aber kein Notfell bei meinem Partner ausgelöst...Eigentlich fallen mir 1000 Gründe ein warum nicht. Wir haben noch nie "wirklich" über Nummer 2 gesprochen tja und jetzt steht auf einmal diese Hündin im Netz...aaaargh. -
Aus einem wurden zwei weil ich so traurig wegen meiner
verstorbenen hündin war und dann haben wir uns eine aus
dem tierschutz geholt.
Und aus zwei wurden 3 weil mein mann gerne mal selber einen
welpen aufziehen wollte und so zieht in zwei wochen
jack russell nummer 2 ein :-) -
Zitat
Bei uns muss noch "bearbeitet" werden. Würde ich einfach so einen Welpen holen, dann gäbe es Mord und Totschlag.
Aber ich muss noch seeeehr viel Überzeugungsarbeit leisten. Vor Allem weil der Zweithund evtl ein SoKa werden sollPssst, guck einfach mal ob in eurer Nähe sowas wie einen SoKa Gassitreff gibt.
Live überzeugen die Dicken nämlich superschnell, dann kommt er vermutlich von allein an und fragt wann ein 2ter einziehen kann.Ansonsten schick ihn her, nach spätestens 1 Stunde hat Arren ihn soweit.
Bei uns wars so das ich tagelang vom Hund geschwärmt habe. Aber es ging nicht, Männe war da realistisch und ich auch. Aber es fiel mir so schwer...
Als der Hund dann ein paar Monate später wieder ein neues Zuhause suchte meinte ich nur "Hase, das ist Schicksal! Wenn ich den jetzt nicht kriege verzeih ich mir das nie!"
Und er meinte bevor ich wieder jede Nacht von dem Hund rede (im Schlaf) holen wir ihn. Ein paar Tage später war er da und seitdem ist echt Leben in der Bude. -
Zitat
Ich hab schon das Weimaraner Forum zugespamt mit Fragen
Also eigentlich ist ein 2. Hund erst in ein paar Jahren geplant.
Die Geschichte der Hündin hat uns irgendwie total berührt, dabei hört man ja jeden Tag schlimme Geschichten.
Diese Reaktion hat bisher aber kein Notfell bei meinem Partner ausgelöst...Eigentlich fallen mir 1000 Gründe ein warum nicht. Wir haben noch nie "wirklich" über Nummer 2 gesprochen tja und jetzt steht auf einmal diese Hündin im Netz...aaaargh.Sitz Platz Aus
von mir aus auch Down.
Du kannst nicht die Welt retten.
Wenn Hein nur halb so bekloppt wie Dylan ist (und das ist er mindestens) darfst Du darüber garnicht nachdenken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!