Wie habt ihr es euren Partnern gesagt......

• Mit ner Freundin hab ich mal was durch gemacht, sie war gassigängerin im Tierheim
    und hatte sich total in einen riesigen schwarzen Mix verliebt. Und ihr Freund war total dagegen. Man kann sagen, je mehr ihre liebe zu dem Hund wuchs umsomehr war der Kerl dagegen...
    Nach dem sie 5 Monate versucht hatte ihn zu überreden, hat sie mich angerufen, wir sind in TH gefahren und haben den Hund geholt.
    In ihrer Wohung haben wir nen Schnapps für ihren Freund hingestellt und auf ihn gewartet.
    Als er reinkam war er selbstverständlich völlig geschockt.
    Und bevor er etwas sagen konnte hat sie trocken gemeint :"Schatz, das ist Sirius, wenn du was dagegen hast weist du j wo die Tür ist. Ansonsten setzt dich nimm nen Schluck und find dich damit ab, dass du nicht mehr der einzigste Mann in meinem Leben bist. Und denk dran..ein Hund ist immer noch besser als der Nachbar ;) "
    Der Kerl trank die halbe Flasche Hochprozentigen und ist dann mit Sirius kuschelnd auf dem Boden eingeschlafen :lol:

P.S in 2 Monaten heiraten die beiden

Liebe Grüße

• oh...so geht´s dann auch aber cool :gut: :gut:

• :lachtot: :lachtot:
    Was für eine herrliche Geschichte!!!Hab mich köstlich amüsiert! Jetzt wissen wir wie es gemacht wird :headbash:

• Als ich heute vom Gassigehen kam lag mein Mann mit Schüttelfrost auf dem Sofa. Der hat so gefroren vom Motorradfahren, er kam von nem Treffen. Ich hab erstmal das Federbett geholt und ihm ne heisse Brühe gemacht und während er so vor sich hin zitterte hab ich ihm verclickert, dass wir ab Mittwoch Pflegestelle sind. Aufgrund des Zitterns konnte er nichts erwidern! :D

• :D

Das mit dem Schnaps würd bei uns aber nich ziehen - hier trinkt keiner Alkohol, und geheiratet wird schon mal gar nicht. :p

Motorrad fährt er auch nicht - hmm... da muss noch die passende Strategie kommen.

• :lachtot: Beide Geschichten super, meiner besitzt sogar ein Motorrad, aber derzeit ist die gute Susi nicht fahrtüchtig und mit meiner lass ich ihn nicht fahren...vllt sollte ich bei scheißwetter mal anbieten dass er meine haben kann für ne Tour :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!