Wie habt ihr es euren Partnern gesagt......
-
-
Zitat
Als ich gestern mal die Randbemerkung gemacht habe, dass doch evtl. nächstes Jahr und so, wenn Grisu erwachsen ist, hier ein Zweiter einziehen KÖNNTE...
sagte mein Mann, in ganz ruhigem Tonfall: "Komm mir nich mit sowas! Noch so'n Vieh braucht kein Mensch; nur über meine Leiche."
... öhm... das kann man doch schon FAST als Zustimmung gelten lassen, oder?
ja, fast - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie habt ihr es euren Partnern gesagt...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ja, fastAlso mit etwas Fantasie denke ich schon
-
Zitat
Als ich gestern mal die Randbemerkung gemacht habe, dass doch evtl. nächstes Jahr und so, wenn Grisu erwachsen ist, hier ein Zweiter einziehen KÖNNTE...
sagte mein Mann, in ganz ruhigem Tonfall: "Komm mir nich mit sowas! Noch so'n Vieh braucht kein Mensch; nur über meine Leiche."
... öhm... das kann man doch schon FAST als Zustimmung gelten lassen, oder?
Ganz klar eine Zustimmung
"Nicht noch so ein Vieh"= ne warum solltest du dein Hund zweimal kaufen?
Wird also ein anderes Vieh
"Nur über meine Leiche"= das muss man nicht verstehen! Männer reden manchmal komisches und wirres Zeug -
Zitat
"Nicht noch so ein Vieh"= ne warum solltest du dein Hund zweimal kaufen?
Wird also ein anderes ViehGenau!
ein unauffälliger Landseer - merkt er dann gar nicht.
-
Hm... gar nicht.
Uns reicht beiden einer -
-
Zitat
Genau!
ein unauffälliger Landseer - merkt er dann gar nicht.
JA genau, ein LandseerDer fällt nicht weiter auf! NIEEEEe
-
Wir hatten (zu Hause bei meinen Eltern) einen Berner Sennenhund. Er lag am allerliebsten unter einer engen zweisitzigen Küchenbank, und wenn Besuch kam, verschlief er das meistens und er bellte höchstens alle zwei Wochen mal.
Wie oft hörten wir von Besuchern: "Sag mal, habt Ihr nicht einen Hund?" (wo ist der denn?)
(natürlich war er viel spazieren, hatte seine Aufgaben und ein normales Hundeleben, aber im Haus war er total unauffällig und ruhig.)
Ich weiss, dass das auch anders sein kann, grad beim Landseer, keine Frage. nur so als Anekdote..
-
Zitat
Wir hatten (zu Hause bei meinen Eltern) einen Berner Sennenhund. Er lag am allerliebsten unter einer engen zweisitzigen Küchenbank, und wenn Besuch kam, verschlief er das meistens und er bellte höchstens alle zwei Wochen mal.
Wie oft hörten wir von Besuchern: "Sag mal, habt Ihr nicht einen Hund?" (wo ist der denn?)
(natürlich war er viel spazieren, hatte seine Aufgaben und ein normales Hundeleben, aber im Haus war er total unauffällig und ruhig.)
Ich weiss, dass das auch anders sein kann, grad beim Landseer, keine Frage. nur so als Anekdote..
und GENAUS SO EINEN brauchst du auch, dann merkt MANN es gar nicht... -
nö so einer würde aber nicht zum Temperament meines Ersthundes zusammenpassen. Ich habe diesen Hund geliebt, aber heute sind meine Lebensumstände anders (etwas lebhafter).
Noch eine Anmerkung meines Mannes: "Joah, ich glaub es geht los."
:reib:
(nein, planmäßig ginge es erst so in einem Jahr los...
)
-
dumdidum...in 2 wochen darf die omi zu uns
http://www.apam.ro/index.php?x=noutati&id_nou=1535
so schnell kanns gehen...vor lauter reden bin ich nu heiser. war aber super
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!