Wie habt ihr es euren Partnern gesagt......
-
-
"Wenn du meinst" klingt aber nicht soo begeistert
(könnte ein Zitat von meinem Mann sein, das würde dann aber übersetzt heißen "Du musst wissen, was Du machst, ich zieh hier bald aus"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie habt ihr es euren Partnern gesagt......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Große hab ich gleich in die Beziehung mitgebracht und irgendwann fing ich dann mit Welpen an und was ich den gerne haben würde, wenn wir mal einen kriegen würden.
Dann habe ich das eine weile ruhen lassen und dann aus dem nichts meinte er eines Abends ich könnte mal gucken ob es denn zur Zeit einen geben würde, den ich gerne nehmen würde.
Gab es natürlich und einen Monat später war unsere Kleine da :)Wenn meine Große mal nicht mehr ist, dann möchten ich nach ein wenig Bedenkzeit gerne aus dem TS einen Zweithund übernehmen und das hab ich auch so gesagt. Ich denke das kriege ich auch ohne Probleme durch
Wir hatten beide eigentlich immer selbst Hunde oder in seinem Fall in der engeren Familie und ohne fehlt doch was... -
Zitat
"Wenn du meinst" klingt aber nicht soo begeistert
(könnte ein Zitat von meinem Mann sein, das würde dann aber übersetzt heißen "Du musst wissen, was Du machst, ich zieh hier bald aus"
ich weiss ja wies gemeint ist
er könnte auch ohne, aber inzwischen haben wir darüber keine diskussionen sondern er lässt mich eben machen.naja vk ist am sonntag und dann sehen wir weiter
-
Zitat
ich weiss ja wies gemeint ist
er könnte auch ohne, aber inzwischen haben wir darüber keine diskussionen sondern er lässt mich eben machen.naja vk ist am sonntag und dann sehen wir weiter
Tuste Dir ernsthaft nochmal nen Pflegie an?
Toll jetzt bin ich Neugierig -
Zitat
Tuste Dir ernsthaft nochmal nen Pflegie an?
Toll jetzt bin ich Neugierigdu bist ja schuld dran, musstest ja gestern so komischen beitrag auf fb teilen mit der fb omi...tjo und nu kommt die wenn alles klappt hierher, vermutlich als dauerpflegling.
jaja verein wollt ich mir net antun ich weiss...
ich wart erstmal ab was da am sonntag kommt..ist ja an sich kein richtiger verein das ding in dem sinne. -
-
Aaaaahahaha ^^ ich wollt dich ja noch namentlich verlinken aber dachte dann so NE diesmal machste es subtiler
Mensch das würd mich so freuen für das dicktier -
Marta Oh bin gespannt!!!! Und das Welpentier was geplant ist/war? :)
-
gnihihi pöses manu :stick2:
welpe bleibt in planung...da rück ich von nich weg.
wer weiss was bis dahin ist und wenns dann soweit ist, kann man ja immernoch schauen ob mans verschiebt oder 3 hunde dann hat oder wie oder was.ja aber mal schauen was sonntag raus kommt und ob sie bis zu ankunft nich doch nen festplatz findet und wie sie überhaupt drauf is und so.
-
Bei uns muss noch "bearbeitet" werden. Würde ich einfach so einen Welpen holen, dann gäbe es Mord und Totschlag.
Aber ich muss noch seeeehr viel Überzeugungsarbeit leisten. Vor Allem weil der Zweithund evtl ein SoKa werden soll -
Als ich gestern mal die Randbemerkung gemacht habe, dass doch evtl. nächstes Jahr und so, wenn Grisu erwachsen ist, hier ein Zweiter einziehen KÖNNTE...
sagte mein Mann, in ganz ruhigem Tonfall: "Komm mir nich mit sowas! Noch so'n Vieh braucht kein Mensch; nur über meine Leiche."
... öhm... das kann man doch schon FAST als Zustimmung gelten lassen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!