Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Das ist doch verrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch verrückt
Aber auch "normal", weil statistisch betrachtet zb die Menschen im Rhein Main Gebiet und vor allen Dingen München mehr verdienen als zB in Niedersachen oder auch im Ruhrgebiet.
-
Das stimmt nun auch wieder
-
Im Norden sind Autos deutlich teurer als z.B. in Hamburg oder Niedersachsen.
Deswegen fahren wir für interessante Autos bis zu 250-300km. -
Hier in Berlin waren vergleichbare Autos auch teurer, sodass ich im Endeffekt 300km nach Zwickau gefahren bin :)
-
-
Jup, die Unterschiede sind teils enorm. Wir sind in der Familie schon 2x gut 500km eine Fahrt gefahren und es hat sich beide Male voll und ganz gelohnt!
-
Ich hab mein Auto auch ausm Ruhrpott geholt, hier hätten die Händler für ne schlechtere Ausstattung mehr haben wollen.
-
Wuaaah.
Ich steig gerade bei nem C-Max (2004) nicht durch. Hat der jetzt ne verschiebbare Rückbank? Oder nicht?
Und was für Maße kriegt man denn da jetzt raus?
Laut Alpuna Beispielen passt meine Box von der Tiefe her rein, aber nicht von der Breite.
Laut Heyermann nicht von der Tiefe, aber von der Breite.
Und die Maße die auf der ADAC - Seite stehen - da passen die angegebenen Referenzboxen auch wieder nicht. -
Die Swiffer: mein Tipp für solche Fragen sind immer die entsprechenden "Markenforen".
Da findest du viele Infos zu möglichen Schwachstellen und wenn du Maße brauchst und Fragen hast, wird dir dort auch weitergeholfen. -
Die Swiffer: mein Tipp für solche Fragen sind immer die entsprechenden "Markenforen".
Da findest du viele Infos zu möglichen Schwachstellen und wenn du Maße brauchst und Fragen hast, wird dir dort auch weitergeholfen.Bin seit äh, gerade geguckt - 2008 User bei Motor-Talk.
Und stell da auch immer fleißig meine Fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!