Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Den Kombi müsstest du deiner Familie abkaufen oder kannst du ihn so übernehmen?
Wahrscheinlich eher zu einem Preis von 1/3 meiner jetzigen Ausgaben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jippyyyy es ist endlich da. Meine Sonderanfertigung für den Caddy Maxi von Kleinmetall
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Blaublick
Schau dir mal die alten Volvos an. Die gibts für deutlich unter 5000€, sind bei 150.000km erst richtig eingefahren, bieten massig Platz und sind sehr sicher. -
Wahrscheinlich eher zu einem Preis von 1/3 meiner jetzigen Ausgaben.
Ich habe auch einen Kombi ende 2015 gekauft mit knapp über 200.000 km und leider einen Gelben Plakette und ich würde NIE wieder einen mit Gelber nehmen...
Auch wenn du nicht selten in die Stadt fährst... ein mulmiges Gefühl hat man immer dabei.
Sobald man erwischt wird kostet es 80€ (ist mir bisher nie passiert aber man weiß ja nie)Ansonsten würde ich überlegen was bald ist... ist bald in 2 oder 4 oder 6 Jahren...?
Wenn ihr erst in 4-6 Jahren Nachwuchs plant dann würde ich das Geld wieder in einen Kleinwagen stecken.Mein Ford Focus Kombi mit gelber Plakette hat bald 300.000 runter und ich habe damals 1200€ bezahl aber sicher noch mal genau so viel (oder mehr) investiert damit er jetzt noch mal 2 Jahre Tüv bekommen hat.
-
@Blaublick
Ich hatte fast die gleiche Situation.
Studentin, Auto wurde zu Schrott gefahren. Damals 22 Jahre alt.Nach ewigem hin und her habe ich mich dafür entschieden einen Dacia Kombi zu kaufen.
Eben, weil ich nicht noch mal einen Kleinwagen kaufen wollte.
Da ich als Studentin aber wenig Geld habe, habe ich mich dafür entschieden. Den kann ich nun fahren, bis er auseinander fällt.
Habe die günstigste Variante, ohne Ausstattung, gekauft. Und wenn ich dann mal verdiene, kann ich immer noch den einen oder anderen Schnickschnack aufrüsten.
-
-
@Jilseponie
Würde es dir was ausmachen mir per PN zu schreiben, was das tolle Teil gekostet hat? -
@Blaublick
Schau dir mal die alten Volvos an. Die gibts für deutlich unter 5000€, sind bei 150.000km erst richtig eingefahren, bieten massig Platz und sind sehr sicher.Naja, wenn der noch ein Weilchen ohne Zicken und große Kosten fahren soll, dann wird deutlich unter 5000€ schwierig. Also man bekommt schon was für um die 5000€, aber man muss schon genau hinschauen.
Also ich bin großer Volvofan (na gut, gerade arbeitet der 'neuere' Volvo hart daran, dass ich das bald nicht mehr bin
)und hier wird auch nichts anderes einziehen, aber naiv sollte man da nicht an die Suche rangehen. -
was sind denn diese bunten Plaketten?

-
Welche meinst du?
-
@Avocado meinst du die Umweltplaketten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!