Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
hier wurde doch von gelber Plakette geredet und dass die nicht so toll sei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Avocado meinst du die Umweltplaketten?
danke! (wir haben sowas nicht im Ösiland)
-
Ja, das sind die genannten Umweltplaketten!
-
@Avocado das sind die Umweltplaketten in Deutschland
-
Das ist die Euro-Abgasnorm, also wie viel Ausstoß das Auto hat. Je nachdem gibt es dann die bunten Plaketten. Meine ich jetzt mal.
Bei uns in Ö haben es die LKW's auch, Auto's (noch) nicht. -
-
Mein Hundeauto ist ein Skoda Fabia Combi.
Muss hier etwas schwärmen von dem Auto, denn es ist einfach super
Der Fabia Combi ist auf einen Kleinwagen aufgebaut, dh er ist klein und wendig und passt super in Parklücken, dazu hat er einen relativ großen Kofferraum. Ich hab den Kofferraumboden erhöht damit eine Hundebox reinpasst. Diese nimmt nun etwa die Hälfte des Kofferraumes ein.
-
Mein Hundeauto ist ein Skoda Fabia Combi.
Muss hier etwas schwärmen von dem Auto, denn es ist einfach super
Der Fabia Combi ist auf einen Kleinwagen aufgebaut, dh er ist klein und wendig und passt super in Parklücken, dazu hat er einen relativ großen Kofferraum. Ich hab den Kofferraumboden erhöht damit eine Hundebox reinpasst. Diese nimmt nun etwa die Hälfte des Kofferraumes ein.
Kannst du mir ein paar mehr Informationen dazu geben? Ich finde ja 54-75PS für einen Kombi beinahe frech.
-
Ich würde den skoda combi nicht empfehlen! Erstens mal wegen den wengen PS und meiner Mutter ihrer steht mehr in der Werkstatt als zuhause obwohl er noch nicht alt ist.
Naja, vielleicht bin ich jetzt auch einfach verwöhnt von meinem Auto, aber ich bin den skoda auch 2 Jahre zuvor gefahren & ich würde mir keinen mehr kaufen.
Wie oben geschrieben, merkt man einfach die Mangelnden PS sehr stark und das störte mich immer, als ich ihn noch gefahren habe.
-
Wir fahren hier alle Skoda Fabia, meine Eltern einen Kombi. Da stören weder die PS, noch steht einer davon übermäßig viel in der Werkstatt...
Ich kann den nur empfehlen -
Schwierig, schwierig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!