Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Na super jetzt habe ich mein Traumauto gefunden. Der Ford Tourneo Courier scheint alles zu haben, was ich brauche. Wer sponsert mir jetzt die 17.000€ dafür?
Die Innere Stimme sagt "das brauchst du nicht" ... "das brauchst du nicht"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat eh nix besseres zutun als mir den madig zu reden...
Ich geh dann mal Bremsleistung in Relation zum Gewicht und Verschleißanfälligkeit recherchieren. -
Hallo,
wisst ihr ob es eine Internetseite gibt, wo man die Kofferraum Innenmaße von verschiedenen Automodellen sieht? Man findet ja immer nur das Kofferraumvolumen als Angabe...
-
Gib es mal in Google ein, da findet man normalerweise die Abmessungen.
-
Ich habe kein richtig eingerichtetes Hundeauto, bei uns kommt einfach die Box in den Kofferraum und los geht es
Wie man ein Bild einfügt muss ich erst noch üben
-
-
Genau, für die Maße Marke und Modell googeln. Da findet man meist nen ADAC-Test, da sind die Maße angegeben.
-
Und ja, ein Volvo mit 160.000 km ist doch gerade mal richtig eingefahren
gestern zufällig aufgefallen: mein tachostand zeigt über 280.000 km an.
Allerdings war der beim Kauf vor 1 1/2 Jahren schon stehengeblieben. D.h. es werden schon einige mehr seinBei wirkaufendeinauto.de kann man nur "über 100.000 km" angeben
-
Der gezeigte weiße Volvo hat glaube ich um die 330000 km. Genau müsste ich schauen.
-
Ich bin ja ein großer Fan von Autos mit einem grooooooßen Kofferraum und insgesamt viiiiiiiiiel Platz - einfach auch weil ich es liebe Zeug ins Auto zu laden und per Auto in den Urlaub zu fahren. Aktuell bin ich oft mit einem unserer Firmenwagen unterwegs, auch privat. Ist ein Elektroauto, ein BMWi3. Seit ich den im Februar zum ersten Mal zu einem Geschäftstermin gefahren habe, bin ich verliebt.... sein Kofferraum ist klein, die Rückbank sehr eng, aber meine Fresse hat der einen Antrieb
Letzte Woche war ich wieder mit Henry unterwegs, wenn seine Hunterbox in Gr M auf dem Rücksitz steht, sieht das übrigens so ausExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kann nichtmal mehr jemand neben sitzen
Ich denke, dass ich in 2 Jahren ein neues Auto brauchen werde weil meiner dann wohl nicht mehr über den TÜV kommt....sollte das so ein, ist der kleine i3 ein ganz heisser Anwärter aufs nächste Hundeauto -
Mir persönlich wäre es zu wenig Kofferraum und zu wenig Platz.
Wir haben aber auch zwei Hunde und viel Gepäck.Wir sind den 1er BMW vor ein Paar Monaten als Mietwagen gefahren. Der war viel zu klein für unsere 2 Hunde und unser gesamtes Gepäck. Wir mussten fast alles an Gepäck in unserem kaputten Auto lassen.
Ohne, zum größten Teil, die Rückbank umzuklappen hätten noch nicht mal die beiden Hunde reingepasst.Aber vom Anzug her war er top. Der Sound war auch super. Aber viel zu klein.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!