Zeig her Dein Hunde-Auto!

• @Aoleon : wenn eine Automarke bei den Crashtests so weit hinten liegt, dann ist das für mich mangelnde Sicherheit. ;)

Im Prinzip suche ich nach reparaturarmen Autos, die gute Crashtests absolviert haben und die variabel vom Raumkonzept sind. ;)

In diesem Thread hat Julian mal sehr gut beschrieben, was für Teile bei Dacia verbaut werden. Das muss irgendwo auf den ersten Seiten sein. ;)

• Hallo,

nun habe ich ENDLICH mein erstes, eigenes Auto! Und in ein paar Monaten bin ich endlich 18 und dann gehts los!!!

Es hat alle meine Träume übertroffen.... Ein gebrauchter Landrover, aber in einem guten Zustand:-)

Nun muss ich mich etwas informieren über die Hundesicherung. Noch sitzt Bella angeschnallt im Kofferraum, aber sie vertüdelt sich jedes mal. Ich bin am überlegen, mir so ein Gitter reinzumachen... Aber ist das nicht total umständlich? Flls ich mal was transportieren will? Gibt es Gitter, die man schnell und einfach rausmachen kann? Oder würdet ihr lieber etwas mit ihr trainieren, sie hat nämlich unheimlich viel Stress im Auto....

Ach und, das ist es übrigens:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Hab leider nur ein paar Handybilder und noch keins mit Bella zusammen. mache ich die Tage mal, morgen oder so, dann seht ihr, was ich mit der Leinenproblematik meine.

LG

• Hat du auch mal ein Bild vom Kofferraum ? wäre interessant ;-)

• Ihr fragt mich Sachen:-D

Also ich muss auch gestehen, dass das ne große Überraschung für mich war und ich bin echt richtig richtig happy! Das ist ein Diesel, also ich habe letzte Woche für 30Euro getankt und kann noch fahren... Aber vielleicht fahre ich auch nicht soooo viel?

Dankeschön jedenfalls! Ich finde das Auto auch meeega cool.

Bilder vom Kofferraum mache ich morgen mal, zusammen mit Bella.

Also als Bella (Aussie, 5Monate) noch jünger war, fuhr sie in einer kleinen Kunststoffbox mit ausgelegter Decke mit. Da drinne hat sie sich übergeben und seitdem ging sie da nie wieder rein. Deshalb dann übergangsweise im Fußraum. Aber da war sie so gestresst, dass sie mir immer auf den Schoss sprang.

In dem Auto klappt es im Kofferraum also besser als zuvor, sie sabbert nicht, fiebt nicht und hechelt nicht. Sie ist halt nur mega unsicher und mag erst garnicht zum Auto hin. Sie guckt auch mal aus dem linken, dann aus dem rechten Fenster... Sodass sie am ende der Reise total verheddert ist. Auf dem Rückweg pennt sie meistens...

Ich habe eine faltbare Transportbox in der sie auch immer schläft zuhause. Die könnte man höchstens in den Kofferraum stellen, aber dann auch nur seitwärts und dann würde die Öffnung quasi zur Wand stehen. Ich mache morgen auch mal ein Bild davon. Aber ob das besser wird...

Und ansonsten, jaaa.... Ich weiß nicht, wie ich das am besten lösen kann:/

• Ihr fragt mich Sachen:-D

Also ich muss auch gestehen, dass das ne große Überraschung für mich war und ich bin echt richtig richtig happy! Das ist ein Diesel, also ich habe letzte Woche für 30Euro getankt und kann noch fahren... Aber vielleicht fahre ich auch nicht soooo viel?

:lachtot: Die Antwort könnte von meiner Schwester sein.

Was für ein Auto war das denn?
    - Ein rotes. :ugly:

Hahahahaha :lachtot:
    Gemeint war, wieviel l du auf 100km brauchst. Entweder hast du eine Anzeige auf dem Display oder kannst es dir ausrechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!