Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Hier kann es nachgelesen werden:
Artikel aus "die Zeit"Zusammengefasst:
ggf. geringerer Wiederverkaufswert
ggf. andere Umwelt-Plaketen-Einstufung und/oder geringere Höchstgeschwindigkeit
ggf. höherer Spritverbrauch
ggf. Nachzahlung von KFZ-Steuerwow, @juicygun woher bekommt man so eine günstige Maßschneiderung?
Wir haben letzte Woche endlich die Plastik-Flugtransport-Box als Übergangslösung bis zum neuen Auto gekauft.
Die wird jetzt gerade im Wohnzimmer hübsch gefüttert ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr jetzt schon einschränkungen habt die ihr belegen könnt, dann geht doch zum Anwalt.
Ich hab keine Probleme mit der Sache. Werde aber denke ich auch nochmal irgendwann in Wolfsburg anrufen und fragen wie es mit entschädigung und so aussieht.
Außerdem warte ich seit 2010 darauf, dass meine Sitzheizung mal richtig funktioniert. -
Was hast du denn für ein Auto?
Wenn es nur übergangsweise sein soll, tut es auch eine Softbox. Die kannst du zusammengeklappt auf die Rückbank packen, im Auto aufbauen und statt einer Tür machst du den Reißverschluss auf.
Einen Peugeot 206+. Ein Raumwunder ist das wahrlich nichtFrodo kann ich nicht in eine Softbox packen. Der zerlegt mir die, wenn ihm langweilig ist und er kratzt gerne mit den Pfoten beim Strecken an den Seiten. Das wäre darin auch kontraproduktiv.
Aber heute beim Einkaufen habe ich mir gedacht, ich schaue noch einen Sprung zum Fressnapf und tada da standen die pet-care Boxen rum und die Falcon S passt perfekt auf die Rückbank und ist einfach nur 2cm (oder so) schmäler, als die Alubox vom Sonntag. Die Hunde werden da also genauso gut reinpassen wie in die andere, also wirds die wohl werden
-
@oregano Bist du sonst zufrieden mit dem Peugeot 206? Hab jetzt die Kombiversion angeboten bekommen, BJ 2004. Liegt eigentlich über meinem Budget, aber ich überlege ob ich nicht vielleicht doch etwas mehr investiere.
-
Ja, ich mag ihn sehr
Er könnte nur etwas mehr PS haben - 60 ist schon sehr wenig, aber halt billiger
Meiner ist ja die ganz neue Version. Ich weiß nicht, wie die alten sind.
Allerdings fährt mein Vater seit ich Denken kann Peugeot und hat die Autos immer gefahren bis sie fast Schrott waren (er ist früher sehr viel gefahren). Die hatten eigentlich nie was. -
-
wow, @juicygun woher bekommt man so eine günstige Maßschneiderung?Hier gibts einen älteren Herren, der nebengewerblich Hundeboxen nach Maß baut, kosten so 300-400 Euro. Nachdem meine Anfrage ja quasi nur eine Seite der Box beinhaltet, meinte er, das würde dann ungefähr 150 kosten
-
Ja, ich mag ihn sehr
Er könnte nur etwas mehr PS haben - 60 ist schon sehr wenig, aber halt billiger
Meiner ist ja die ganz neue Version. Ich weiß nicht, wie die alten sind.
Allerdings fährt mein Vater seit ich Denken kann Peugeot und hat die Autos immer gefahren bis sie fast Schrott waren (er ist früher sehr viel gefahren). Die hatten eigentlich nie was.mein Peugeot ist auch schon 15 Jahre alt und läuft tadellos.
-
Hab mir heute ein neues Auto bestellt und in zwei Wochen kommt es schon an
-
Hab mir heute ein neues Auto bestellt und in zwei Wochen kommt es schon an
Glückwunsch !
Was wird es denn für ein Auto ? -
Ich habe heute auch für ein neues Auto unterschrieben
der neue Mini Clubman
Das einzige was nervt ist, das ich jetzt schon wieder ne Box anfertigen lassen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!