Passender Name für 2. Hündin gesucht --> Ihr seid gefragt
-
-
Zitat
oder Maja (bedeutet im spanischen süss)
mh, nein? Von welchem Spanisch sprichst du denn?"dulce" (mit scharfem s) waere die Uebersetzung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Passender Name für 2. Hündin gesucht --> Ihr seid gefragt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Pinta war mein erster Gedanke bei den Bildern.Warum auch immer,Lotte passt meiner Meinung nach nicht.
-
Eigentlich wollte ich dir Cleo vorschlagen, aber das passt irgendwie nicht so. Wie wäre es mit Denia, den finde ich super schön und so heisst ja lustigerweise die Orga.
-
Mir ist ganz spontan Luna eingefallen.
Die kleinen sehen absolut ssssüüüüüßßßßßß aus zum fressen.
Viel Glück bei der Namenssuche -
Na, wenn sie aus Spanien kommt, wie wäre es mit Estrella - Stern. Und wenn das zu lang ist, nenn sie doch einfach Stella.
LG Tina
-
-
Alma find ich auch gut. Sie kommt aus Oliva ... also Olivia?
-
Oh mein Gott is die süüüß! Ganz ehrlich, ich würde bei Alma bleiben...
Alma und Emma, passt doch wunderbar zusammen. -
Weiss nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber "Alma" ist übrigens spanisch und bedeutet "Seele". Also vielleicht ein Seelenhund? :)
-
Ich bin ja immer der Meinung, wenn man 2 Hunde hat, sollte der letzte Buchstabe nicht dem letzten des ersthundes gleichen. Ich bin fuer was mit i oder y hinten.
(Meine kleine heißt Tiny - winzig. Aber ist auch n Jacky xD)
Jeany, Sally, Lany (Läiny ausgesprochen)
keine Ahnung. ^^' -
Zitat
mh, nein? Von welchem Spanisch sprichst du denn?"dulce" (mit scharfem s) waere die Uebersetzung :)
Ich bin der Sprache leider nicht mächtig. Hatte nur "Süss" auf spanisch gegooglet und bekam da diese Antwort.
Wenn das falsch ist, tut es mir sehr leid. Fand die Kleine nur sehr süss und wollte daraus etwas spanisches machen, weil sie ja daherkommt.Liebe Grüße
Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!