Passender Name für 2. Hündin gesucht --> Ihr seid gefragt

• Zitat

Ich dachte auch, dass Hunde in der Badesaison dort gänzlich verboten wären. Aber die "Wache" :hust: sagte, es sei nur auf der Familienwiese generelles Hundeverbot, was ich vollkommen einsehe.
    Ich war auch enttäuscht darüber, dass wir uns offensichtlich gezwungen sahen, uns den bestehenden Regeln zu widersetzen :ops: , um dann mit Freude festzustellen, dass wir uns an bestimmten Plätzen wohl doch aufhalten dürfen. :applaus:

Na dann hast du uns jetzt auch schlauer gemacht, danke! Ich dachte wirklich dass man mit Hund gar nicht hin darf. Vielleicht finden wir in ca. 14 Tagen einen Termin an dem es nicht ganz so heiß ist, dann können wir uns dort treffen, das wäre super.

Krüümel, danke:) Ich glaube der Name wird hier Programm! Ich finde Lotte ist ein frecher Name & ich glaube die Kleine wird auch eine ganz schön freche Maus je mehr sie sich hier einlebt.

• Huhu,
    Maja bedeutet auf Spanisch nicht süss, Man verwendet es anders. (und wird "Macha" ausgesprochen)

Alma finde ich schon sehr schön. Alma bedeutet: "Der Geist/die Seele, Herz,

(Bin halb-mexicanerin :D )

• Zitat

Huhu,
    Maja bedeutet auf Spanisch nicht süss, Man verwendet es anders. (und wird "Macha" ausgesprochen)

Alma finde ich schon sehr schön. Alma bedeutet: "Der Geist/die Seele, Herz,

(Bin halb-mexicanerin :D )

Was heißt Maja den auf spanisch? oder ist das garnicht spanisch?

• Die Mädels heißen heute alle Kira und Luna. Früher hießen sie alle Anka. So gesehen ist ja mehr Individualität eingekehrt. Ich würde also "Kira" nehmen, denn der Trend "Luna" ist schon am abklingen.

Alternativ käme noch "Kiba" in Frage wegen "Kirsch-Banane"; oder "Bacardi", "Whiskey" oder "Jacky", um die Anlehnung an das liebste Hobby zu unterstreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!