Passender Name für 2. Hündin gesucht --> Ihr seid gefragt
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure kreativen Köpfe & zwar suche ich einen passenden Namen für meine 2. Hündin die am 10.6. bei uns einzieht.
Die kleine ist ein Podenco Mix (vielleicht gemischt mit Labrador?!) und ist bei Einzug 4 Monate alt & kommt aus Spanien.
Der Name soll aufjedenfall nicht zu ähnlich zum Namen meiner 1. Hündin Emma sein, bis jetzt tendiere ich zu Lotte :) Aber mein Mann ist noch nicht überzeugt, d.h. vielleicht habt ihr noch Ideen, gerne auch etwas spanisches falls jemandem etwas schönes einfällt.Anbei ein paar Bilder von der Kleinen:
http://www.denia-dogs.de/hunde/Alma%20/…ert%20_474.html
Danke & liebe Grüße von der Unkreativen & Emma :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmmm....
Lady, bella, kira, mimi, mini, sweety, sunny....
-
Lilly finde ich persönlich sehr schön.
-
Also ich finde Lotte eigentlich ganz schön. Hm, bei sind fast nur Rüden. Finde aber Socke irgendwie cool.
-
Hm.
Paula oder Pauline finde ich sehr niedlich.
(Char)Lotte
Josefine (Finchen abgekürzt)
Karla -
-
Frieda,Fine,Loni,Lilo.... könnte jetzt ewig weiter machen.*g*
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einer süssen Maus :-) Die ist ja echt knuddelig :-)
Als Namen finde ich Finnchen ganz süss
oder Maja (bedeutet im spanischen süss)
Liebe Grüße
Elke
-
Welche der Süßen ist es denn?
Falls es die Alma ist würde ich den Namen doch glatt behalten, Emma und Alma klingt doch nett zusammen.
Sonst hätte ich noch: Käthe, Liesel, Auguste, Martha und Minna.
-
Hab die Fotos gesehen ... SOOO süß. ZUCKERsüß. Da muss fast sowas wie "Toffee", "Sugar" oder "Caramel" als Name her! :)
-
oh gott ist die niedlich! Aber ich finde tatsächlich auch, dass Alma garnicht so schlecht ist....
Ansonsten finde ich auch Maja schön :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!