Passender Name für 2. Hündin gesucht --> Ihr seid gefragt

• wie süüüß :herzen2:
    also ich finde alma, lotte und maggie auch sehr passend ! sonst fällt mir spontan noch frieda,nia,mathilda,lou, leni und mona ein , denke aber auch dass es schon klick machen wird wenn ihr den hund dann seht und dann ist der name sofort gefunden ;)

• Für alle die so fleißig bei der Namenssuche geholfen haben, das hier ist die Kleine.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist jetzt seit letztem Mittwoch bei uns und heißt Lotte. Altersangaben haben meiner Meinung nach nicht ganz gestimmt, sie müsste jetzt 4 1/2 Monate alt sein, vom Verhalten usw. schätze ich sie auf ca. 3 1/2 Monate.
    Danke euch für die vielen Ideen.

• Fotothread für die zwei Mädels kommt, aber im Moment bin ich noch mit dem "Lotte beobachten um sie rechtzeitig vor der nächsten Pipipfütze ins Grüne zu bringen* beschäftigt. Bei dem Wetter trinkt die Kleine extrem viel, dementsprechend oft muss sie Pipi :)
    Treffen hört sich gut an, im Moment will Lotte nur noch nicht groß laufen, ist ja alles noch soooo neu. Aber ich denke in 2 Wochen sieht das schon anders aus. Geht dein Jacob ins Wasser? Vielleicht finden wir bei dem Wetter einen Ort mit Wasser, Lotte scheint Wasser zu mögen. (vielleicht doch ein Labrador mit drin wie vermutet wurde).

• Zitat

[...]aber im Moment bin ich noch mit dem "Lotte beobachten um sie rechtzeitig vor der nächsten Pipipfütze ins Grüne zu bringen* beschäftigt. [...].

Na aber, das ist doch klar, erstmal geht die Kleine vor, ist ja noch nicht lange da, nech!? ;)
    Wir waren neulich am Epplesee, Bilder gibt`s im Fotothread.
    Das is ja auch nicht soweit weg von Eurem Zuhause.

• Zitat

Na aber, das ist doch klar, erstmal geht die Kleine vor, ist ja noch nicht lange da, nech!? ;)
    Wir waren neulich am Epplesee, Bilder gibt`s im Fotothread.
    Das is ja auch nicht soweit weg von Eurem Zuhause.

OH, ich hab Fotos gesehen, wir waren im Herbst und Winter öfter am Epplesee, das ist ja wirklich nicht weit von uns. Im Sommer dachte ich dass Hunde dort verboten sind, zumindest habe ich da ein Schild gesehen, ist das nicht so?
    Jacob kann auch "Fang" das habe ich Emma auch beigebracht und das macht ihr riesig Spaß :)

• Ich dachte auch, dass Hunde in der Badesaison dort gänzlich verboten wären. Aber die "Wache" :hust: sagte, es sei nur auf der Familienwiese generelles Hundeverbot, was ich vollkommen einsehe.
    Ich war auch enttäuscht darüber, dass wir uns offensichtlich gezwungen sahen, uns den bestehenden Regeln zu widersetzen :ops: , um dann mit Freude festzustellen, dass wir uns an bestimmten Plätzen wohl doch aufhalten dürfen. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!