Listenhund??Müssen zum AmtsTA

• Zitat

Was ist denn ein Mammut schon wieder fuer eine neue Kreation :???: ?

hab das mal kopiert von timo, der hat das hier im forum geschrieben...

• Zitat

Ich musste meinen Rüden auch mal vorstellen, nachdem jemand hier im Haus damals diesen Hundesuchern vom Land erzählt hat, dass ich einen Kampfhund hätte.

Ich weiß ist ot, aber bitte was sind 'hundesucher vom land'?? :???:

• Ich bin imer wieder ueber die Naivitaet mancher Leute erstaunt. Da wird irgend ein wilder Mix gekauft, nicht richtig angemeldet und dann ist die Panik gross.

• Zitat

Ich weiß ist ot, aber bitte was sind 'hundesucher vom land'?? :???:

Langsam wird's hier unheimlich....Mammut...Hundesucher vom Land...ein sehr mysteriöser Thread.

Ich bin immer noch für einen Fotothread von dem Hund.... :roll:

• Zitat

Ich bin imer wieder ueber die Naivitaet mancher Leute erstaunt. Da wird irgend ein wilder Mix gekauft, nicht richtig angemeldet und dann ist die Panik gross.

er ist kein wilder mix. wenn die leute nicht so sturr wären, dann könnte man ihnen auch erklären was eine Mammut bulldogge ist. Ohne andere Rassen damit reinzuziehen und ihnen was anzudichten was sie nicht sind. und ich hab ihn erst richtig angemeldet.Aber nachdem mir von den Tanten bei OA gesagt wurde, dass er wie ein bordeauxe doggen mix aussieht hab ich ihn als solchen angemeldet.

• Zitat

Langsam wird's hier unheimlich....Mammut...Hundesucher vom Land...ein sehr mysteriöser Thread.

Ich bin immer noch für einen Fotothread von dem Hund.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!