Listenhund??Müssen zum AmtsTA

• Hallo!
    Am Montag hatte ich den Termin beim Verterinärsamt. Ich musste beide(!) Hunde mitbringen.
    Dort saßen eine Tierärztin und eine Dame vom Ordnungsamt. Sie haben sich lange meine Englische Bulldogge angesehen (google hat auch helfen müssen) und meinten dann, dass sie ja schon so wie eine EB aussehe.....Meine Hündin ist sowas von eindeutig eine EB! Dann ging es um Dexter. Die TÄ wollte einen Bluttest machen lassen. Das wäre nicht so gut gewesen, da ja zu beginn Pitts sowie Mastiffs und auch Am.Bulldogs eingekreuzt wurden.
    Habe nicht versucht den Damen zu erklären was ein Mammut Bulldog ist, glaube das wäre aussichtlos gewesen.
    Dann meinte die vom OA er sehe aus wie ein Austrailen Sheperd red merle :headbash: mit Englischer Bulldogge.
    Also wurde wieder gegoogelt. Die TÄ hatte echt keine Ahnung.
    Sie sagte auch noch, dass ich nicht so aussehe als würde ich einen SOKA halten. Jaaa, Tattoo versteckt und schon is man ein anderer Mensch :roll: Hatte übrigens was dunkelblaues an. :gut:
    Naja ist ist er halt ein Austrailen Shepard-Engl.Bulldog. Uns solls recht sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!