Stoßatmung bei Hündinn bitte um schnelle Hilfe
-
-
Ich frage mich nur, warum man bei einem frisch operiertem Hund nicht
schneller handelt...zu Komplikationen nach einer OP kann es immer kommen
und der Hund ist nach Schilderung des TS bereits seit Tagen krank.Er hätte bereits seit Tagen versuchen können einen/den TA zu erreichen und
hat es nicht getanobwohl der Hund sich dauern übergibt, fiebert etc...
Das DF ist kein TA-Ersatz !!! ... und es gibt Möglichkeiten kompetente Hilfe
per Internet zu finden... auch am Ar*** der Welt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stoßatmung bei Hündinn bitte um schnelle Hilfe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
danke an alle sinvollen Beiträge, wir haben einen TA in Hannover erreicht und wenigsten eine injektion gegeben. Hoffentlich schafft sie es bis morgen.
-
Was hat der Doc denn gesagt?
-
Zitat
danke an alle sinvollen Beiträge, wir haben einen TA in Hannover erreicht und wenigsten eine injektion gegeben. Hoffentlich schafft sie es bis morgen.
Welche habt ihr denn gegeben?
-
Zitat
Da fragt jemand wegen seinem Hund um Hilfe, der aus einem Land kommt, wo wir wohl alle nicht mitreden können, bezüglich der ärztlichen Versorgung und überhaupt. Aber selbstverständlich wird wieder nur auf dem TS rumgehackt..... er hätte, könnte, müsste und sei so gar nicht verantwortungsbewusst seinem Hund gegenüber.....
Manche Beiträge hier sind echt erbärmlich und einfach nur geistiger Dünnschiss. Sorry, aber das musste mal raus.
@ Doori
Ich würde es so machen, wie Grenouille vorgeschlagen hat. Irgendwie wird sich aus den vorhandenen Medikamenten vielleicht etwas zusammenstellen lassen, um die Zeit bis zum TA-Besuch zu überbrücken.
Wir drücken deinem Hund alle Daumen und PfotenDa fällt mir nix mehr ein außer: dito. Naja, wenn mein Hund mal ne Magendrehung hat, werd ich dann auch erstmal aus meiner Anti-Babypille, ein paar Aspirin und ein bisschen Magnesium irgendwas zusammenstellen und irgendwie die Zeit bis zum nächsten Tierarzt-Besuch überbrücken
Sorry an alle die applaudieren weil jemand mehrere Tage mit einem Hund, der sich ständig übergibt und offenbar hohes Fieber hat und nun mehrere Stunden offensichtliche und massive Probleme beim Atmen hat, nicht nach Mitteln und Wegen sucht mit diesem Hund zu einem Arzt zu kommen. Da fällt mir nix mehr zu ein.
-
-
Naja, Janosch...was bringt es, zu wettern?
Ich wünsche dem Hund alles Gute. Und weil ich es noch nicht getan habe, hier auch von mir nochmal ein deutlich dringender Rat für den TS:
Einen Tierarzt aufzusuchen, egal wie weit der nächste erreichbare weg ist, wäre das beste für den Hund und könnte sein Leben retten!
-
ein antibiotikum (eine halbe ciprofloxacin-axcount 250mg) was wir noch gefunden haben und eine 1ml meloxicam injektion
-
Jannis, das ist gut...finde ich auch super, dass du da angerufen hast.
Was haben die denn gesagt?Und hast du mal die Schleimhäute kontrolliert? Drück mal auf ein Fleckchen rosanes Zahnfleisch und schau, ob es innerhalb von 1,5 Sekunden ca wieder rosa wird, oder ob es länger weiß bleibt.
Wie hoch Fieber hat sie denn?
-
Ich wiederhole:
ZitatWas hat der Doc denn gesagt?
-
Zitat
Sorry an alle die applaudieren weil jemand mehrere Tage mit einem Hund, der sich ständig übergibt und offenbar hohes Fieber hat und nun mehrere Stunden offensichtliche und massive Probleme beim Atmen hat, nicht nach Mitteln und Wegen sucht mit diesem Hund zu einem Arzt zu kommen. Da fällt mir nix mehr zu ein.
Der TS hat doch geschrieben, er erreicht zur Zeit dort keinen TA, auch wenn wir uns das hier vielleicht nicht vorstellen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!