Stoßatmung bei Hündinn bitte um schnelle Hilfe
-
-
Hallo meine Lieben,
Meine Name ist Jannis Krause, ich schreibe ihnen von einem fernen Ort und brauch ihre Hilfe und zwar schnell!
Unsere Hündin Dori (nordindischer Mischling, etwa Kniehoch,12kg), ein Jahr alt, wurde gerade stirilisiert. Seid dem ist sie krank, zuerst hat sie kaum noch was gegessen, dann hat sie sich zwei Tage, mit einem Tag Unterbrechung, lang sehr oft übergeben, als auch noch Fieber hinnzukam bekamen wir schon Sorge. Nun hat sie seid etwa 4 Stunden Stossatmung, weint und kommt nicht zur Ruhe.
Ich bitte sie falls sie etwas über solche Symptome wissen melden sie sich bitte !Liebe Grüße,
Jannis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn ein "sehr ferner Ort"?
Bei der Sympthomatik würde ich sofort einen Tierarzt aufsuchen.
-
Schau zu das du zu einem Tierarzt kommst. Irgendwas stimmt nicht und deswegen solltest du einen Arzt drauf schauen lassen. Selbst wenn wir wüssten was sie hat, können wir nicht helfen. :)
-
Sofort zum TA oder noch besser Tierklinik.
-
Das kann alles Mögliche sein...von einer Infektion bis hin zur
Unverträglichkeit gegen das Narkosemittel.SOFORT zu einem TA oder einer TK !!!
Himmel, wie kann man so lange warten
-
-
Zitat
Himmel, wie kann man so lange warten
Sehe ich auch so. Allerdings weiß man nicht woher der TS kommt. Vielleicht ist es für ihn ja gar nicht so einfach zum Doc zu kommen?
-
Ich arbeite in einer ländlichen Region in Nordindien (Uttarakhand) und es ist nicht möglich vor morgen Mittag einen TA zu erreichen.
-
Um so schlimmer das so lange gewartet wurde ...
Ich hoffe für die Hündin das alles gut geht, und es morgen noch nicht zu spät ist.
-
Dann ruf deinen TA an...Internet funktioniert ja auch
-
Ich fürchte, da können wir dir von hieraus nicht helfen. Das können innere Blutungen, eine Wundinfektion und alles Mögliche sein. Das klingt schon sehr ernst und ohne TA hat die Hündin wohlmöglich keine Chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!