Hundskatze, was zum Lachen!
-
-
Hallo zusammen
,
...hatte gestern am späten Abend hier ein Foto eingestellt.
Ist nachdem DF heute down war, neben so manchen anderen Dingen im Orcus des WorldWideWeb verschwunden.Einige von Euch hatten sich über unseren Kater auf dem Hundeplatz bereits köstlich amüsiert.
Stelle es nochmals ein, damit der Eine oder Andere auch bissle drüber lachen kann. :lach:Unser Kater der Herr Ballmann hatte es sich gestern auf Jimmy's Decke bequem gemacht.
Er und der bedruckte Teppich ergaben zusammen ein perfektes Bild.Mischung Hund / Katze. So ward die Hutze geboren.
Viel Spass!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW!!!!!
Ich bin zutiefst beeindruckt von der Hutze
Ein absolut geniales Foto!!!!
Den Moment hast du super eingefangen!!
Gruß
Silke -
Ich finde das Bild auch wahnsinnig witzig. Echt der Hammer, wie die Katze sich platziert hat.
-
du solltest sofort zum tierarzt oder die ernährung umstellen! lol
-
Hallo Patrick,
wirklich ein nettes Foto.
Ich habe wieder mal zu schnell gelesen und den "bedruckten Teppich" nicht realisiert. Bin dann eine ganze Zeit vorm Foto gesessen und habe versucht, Beine zu sortieren. Aber..da kam die Idee, nochmal nachzulesen. Wie wird hier immer wieder mal gesagt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.Schönen Abend wünscht
Christine -
-
Klasse Foto
Wir haben auch einen Catdog, aber bei unserem macht es sich eher durch das Verhalten und weniger durch das Aussehen bemerkbar.
Grüße
Sonja & Daniel -
So schön ! Danke, Patrick - so konnte ich auch mal schmunzeln heute !!!
Chrissi -
ooooh....das is aber ein schönes Tier...Hutze....bei welchem Züchter bekommt man die?
-
Einfach genial!!!! Hast du noch mehr solcher Fotos??
Viele Grüße
Marion (ich wische mir noch immer die Lachtränen aus den Augen...) -
Hallo Brit,
hallo Patrick ;o)Ja, meine Weihnachtsgeschichten mach ich auch noch mal *grins*....
Gut, dass Du das Bild wieder eingestellt hast! Es ist einzigartig und man könnte Herrn Ballermann niemals gewollt so platzieren, wie er sich hingelegt hat! Echt genial!!!
Durch Dein Bild hab ich mir - mal wieder - vorgenommen, immer für einen vollen Akku und Reichweite des Biestes zu sorgen ;o)... Der Foto liegt halt immer zur falschen Zeit am falschen Ort... oder eben mal direkt vor der Nase und beim Einschalten blinkt die Akku-Anzeige und macht einen auf Disco ;o).
Bitte mehr von solchen Bilder; sofern sowas überhaupt geht... aber ich zweifle da nicht an Euch!!!!
Liebe Grüße
Anschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!