Jogi, das körperliche Wrack :(
-
-
Wir schätzen ihn ja so auf ungefähr 8, aber selbst wenn er 10 wäre, ist das wie du ja auch sagst, für so nen kleinen Hund kein Alter.. Gedrückt issa, liegt ja grad bei uns auf der Couch rum :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jogi, das körperliche Wrack :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drückt ihr morgen ab 16°° alle die Däumchen für das Jogerl?
Da haben wir den TErmin in der TK wegen seinen Vorderbeinchen bzw. den OrthopädiesachenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir drücken hier alle vorhandenen Daumen und Pfoten
und
wünschen euch viel Glück für morgen.
Knuddel den Jogi mal unbekannterweise von uns :hug:,Ihr schafft das schon

Ganz liebe Grüße
Uschi und Alaks
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für Jogi gedrückt damit er bald wieder auf den Beinen ist und voller Lebensfreude.
Viel Glück für Morgen. -
Hallo Alex,
ich drücke euch auch die Daumen, dass es mit Jogi bald wieder bergauf geht.
Bezüglich der Schmerzbehandlung möchte ich mal Akkupunktur in den Raum werfen... wir hatten vor unserem jetzigen Hund einen Goldie, der im Alter von ca. 12 Jahren durch Arthrose dauerhaft Schmerzen hatte. Da er außerdem geschädigte Nieren durch Borrelien hatte und er Rimaydl und andere Schmerzmittel schlecht vertragen hat, hat unser Tierarzt uns damals vorgeschlagen, es mit Akkupunktur gegen die Schmerzen zu versuchen. Da wir nichts zu verlieren hatten - außer unserem geliebten Schnuffel - haben wir es versucht.
Es war wirklich faszinierend, wie schnell unser Merlin schmerzfrei wurde. Wir konnten dadurch komplett auf Schmerzmittel verzichten und er lebte noch über ein Jahr...
Vielleicht wäre das ja auch für euch eine Alternative ?
Alles Gute für euch,
liebe Grüße
Marion -
-
Ich drücke euch die Daumen und wünsch alles Gute.
Wird bestimmt werden! -
Wir drücken auch die Damen
-
Ich drück euch auch die Daumen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe hier auch zwei Dauerkranke bei mir sitzen
Und die Problemchen werden nicht weniger
Fühl dich gedrückt. -
Unsere Daumen sind auch gedrückt....
JOGI, DU WIRST WIEDER FIT! -
Hier wird auch Alles gedrückt, was zu drücken geht.
Komm schnell wieder auf die Beine, lieber Jogi! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!