Jogi, das körperliche Wrack :(
-
-
ah ok. War nur ein Gedanke.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Gute Besserung an Jogi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jogi, das körperliche Wrack :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Konntest du ja auch nicht wissen, wann das war :) Ich hoff jetzt erstmal auf Freitag, bzw. warte drauf, dass endlich freitag und der TK-Termin ist..die herwarterei is so ätzend
-
das glaub ich dir gerne. Man will halt irgendwann einfach Gewissheit haben!
-
Zitat
das glaub ich dir gerne. Man will halt irgendwann einfach Gewissheit haben!
Absolut ja :) Wobei es mir selbst auch schon deutlich besser geht, als zu dem Zeitpunkt als ich den Thread gestartet hab, da es zumindest einen Plan gibt, welche Untersuchungen sinnvoll sind und auch wann sie gemacht werden können. -
ja, wenn man das Leishmaniose-Forum liest und weiss, dass man dort wirklich gut aufgehoben ist, dann geht es einem schon besser. Mit der richtigen Diagnose und Medikamenten geht es ihm bestimmt bald besser.
-
-
Oh ne, das lese ich ja jetzt erst. Mein Lieblings-Wursthund! Was ist denn da los?
Unsere armen Auslandshunde.
In welcher Klinik bist du denn? Uniklinik? Haar?
Ich habe immer eure Urlaubsfotos vor Auge, da war alles so super schön.
Was bereitet Jogi Freude? Kannst du was ausmachen?Als Physio kannst du übrigens hier auch mal Regenbogenfisch anschreiben. Sie hat grad ihre Praxis eröffnet. Nicht weit weg von dir.
-
Huhu Gaby
ja jetzt hats uns auch erwischt
ZitatIn welcher Klinik bist du denn? Uniklinik? Haar?
Wir sind in der TK Oberhaching - bis jetzt 3x (wg. der Hüfte, wegen dem Biss und wegen der Augen damals)ZitatIch habe immer eure Urlaubsfotos vor Auge, da war alles so super schön.
Ja, das war es, gerade in Schweden waren wir so begeistert, wie fit er ist, wieviel Spaß er an den Wanderungen hat .. wie gut er gelaufen ist.. hoffentlich dürfen wir sowas nochmal mit ihm erleben in diesem AusmaßZitatWas bereitet Jogi Freude? Kannst du was ausmachen?
Fressen
Betteln
und Fressen
Er macht ja grad FDH, hat 1kg abgenommen (was definitiv noch nicht reicht) und geht mir so dermaßen auf den Geist damit. Kaum geh ich Richtung Küche steht er Spalier, kaum isst Mann, hockt er bei ihm wie ne Klette.. So kenn ich ihn bei uns überhaupt ned :/ Spazieren macht ihm keine Freude, Fährten is grad auch out, es is echt nur die Fresserei die ihm noch Spaß macht
Gut und kuscheln -
Wie sieht es aus mit Hündinnen? Animieren sie ihn zum Gassi gehen?
-
Zitat
Wie sieht es aus mit Hündinnen? Animieren sie ihn zum Gassi gehen?
Nein, aber das kann man bei ihm ned als Maßstab gelten.. andere Hunde sind im ja so vollkommen egal, sogar läufige Hündinnen sind nie interessant -
ach menno, so ein Mist. Vielleicht ist er doch schon älter als angenommen? Aber bei der Größe wäre das ja auch noch egal.
Ach ne, sowas doofes aber auch. Drück das Jogilein mal von mir und Schara. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!