Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Das auch, ja. Also mit 32kg Muskelpaket an der G1 gestern hatte ich schon etwas bammel, dass irgendwas passiert und sie in die Leine springt - das hätte sicher ziemlich weh getan an den Händen (und natürlich auch am Hundehals).
Frodo hat übrigens auch nur knapp über 30cm (Havaneser) und das Schmalste ist G1. Als er eine Woche hier war hatte er auch öfters ne G2 um, das fand ich sogar noch angenehmer, auch bei nur 6kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freue mich schon sehr aus den Ausverkauf. Um wieviel Uhr macht der Shop wieder auf, was denk ihr?
-
letztens Mal war es 0Uhr oder?
-
Nochmal zu den beiden weiterführenden Läden: G1 und G2 HBs und Leinen wird es sowohl im Ladengeschäft als auch im Onlineshop geben!
Allerdings vorraussichtlich erst Ende des Jahres. -
Zitat
Nochmal zu den beiden weiterführenden Läden: G1 und G2 HBs und Leinen wird es sowohl im Ladengeschäft als auch im Onlineshop geben!
Allerdings vorraussichtlich erst Ende des Jahres.Ich hab genug Leinen für die nächsten paar Jahre - Ende des Jahres reicht mir völlig.
Ich find's echt super, dass Herr Schäfer einen würdigen Nachfolger gefunden hat!
-
-
Ich bin schon soooo auf den 1.9 gespannt
. G1 ist ideal für uns
mal gucken was da alles kommt. -
Ich überlege grad, ob sich die Minileine als Ausstellungsleine eignen würde
Naja, zumindest zum üben, dann sollte ich mir die wohl doch mal ansehen
-
Ich liiiebe die Discofeelingleine. Weiss jmd von euch, ob man die auch irgendwo nur als Halsband bestellen kann?
-
Hundewelt Pfalz hat einen Teil ( oder alles ? ^^ ) der Schäfersachen nun schon im Sortiment.
Der Preis ist deutlich, äh, angepasst worden.
Hab da gerade interessehalber mal rein geschaut, mal sehen ob ich mich da irgendwann überwinden werde und eine G2 Nature DL hier einzieht :/ -
:denken: Gut das ich hier meine Vorräte angelegt habe
Ich schwärme ja noch für Greyhound - aber zu dem Preis sicher nicht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!