Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Meine Malachit Retrieverleine ist super! Die gefällt mir total gut. Desert glänzt mir zu doll und passt auch nur mittelprächtig zum Halsband... wobei ich hoffe, dass der Glanz mit der Zeit nachlässt. Ansonsten bin ich vom Material begeistert. Liegt toll in der Hand und ist unglaublich leicht. Ich schau mal, ob ich nachher noch ein Foto reingestellt bekomme.

• Ich wollte ja eigentlich noch eine Malachit Retrieverleine G2 holen.. aber dafür Versand zahlen? Ne.
    Heute morgen war sie noch da... hab hin und her überlegt, aber 5€ finde ich schon viel für Versand und habe ja erst bestellt gehabt.

Nun wo Malachit weg ist, ärger ich mich doch ein bisschen... Eine Retrieverleine in schwarz/pink wäre sicher auch noch schick gewesen. Oder Tango..
    Aber nein ich bleibe stark. 8 Leinen für einen Hund reichen... und eigentlich habe ich Biothane ja viel lieber.

• Nix wars...

Ich hatte so gehofft, das es ich doch noch zu meiner G2 Desert komme...

• Ich hatte heute morgen nicht damit gerechnet das der Shop heut Abend noch auf hat! Und es ist sogar noch einiges da, da könnt man direkt nochmal schwach werden :headbash:

Von meinen beiden lieblingsleinen sind noch einige da :roll: so nehme mir jemand das Internet weg!

• Zitat

Ich hatte heute morgen nicht damit gerechnet das der Shop heut Abend noch auf hat! Und es ist sogar noch einiges da, da könnt man direkt nochmal schwach werden :headbash:

Von meinen beiden lieblingsleinen sind noch einige da :roll: so nehme mir jemand das Internet weg!

*Internet wegnehm*
    =)

Ich hab vorhin mal reingsehen und es ist schon erstaunlcih wie schnell alles weggekauft wurde. Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen, dass die Sachen, die ich bestellt habe auch ankommen.
    Nachdem ich keine einzige Agilityleine mehr abbekommen habe (obwohl frühzeitig bestellt), möchte ich wenigstens mit meiner Limestone ein bisschen angeben. :D

• Doppelleinen gab's schon bei der Wiedereröffnung des Shops kaum noch welche.
    Ich kann mich nicht erinnern, ob eine Pastello dabei war, aber die auswahl war schon beschränkt.

• Zitat

Ich suche ja noch einen Mitbesteller zum Versandkostenteilen, "brauche" noch unbedingt etwas in Icedgrey. Treffen wollten wir uns ja eh demnächst :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!