Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Murmelchen, Du darfst die jetzt nur nicht verlieren, denn Du hast ja nur die eine.
...
:fies:Ich hab bisher nur 3 Leinen verloren. 2 von Pepper *sfz* und die kleine UO-Leine (ok und 2 wurden mir geklaut
). Ich glaube also nicht, dass ich die Beach-Leine verlieren werde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Häh? Wer klaut denn bitte Hundeleinen??
Na ja, also ich hab schon...äh... 3 Leinen verloren - und das in nur 2, 5 Jahren bei nur einem popeligen Hund. Ich glaube, es ist schon ganz gut, dass ich demnächst ein Dutzend günstige Leinen im Petto habe
-
Ich hab noch nie ne Leine verloren bzw nur einmal und die ist von einem freundlichen HH gefunden und zurück gegeben worden
Wie verliert man denn überhaupt leinen??? Meine sind entweder am Hund oder um meinen Hals / in ner Umhängetasche ... :?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also bei den Schäfer Leinen kann ich mir schon vorstellen dass ich die mal verliere
Ich hab die Retrieverleine oft beim joggen dabei und knote die seitlich um den oberkörper zusammen. Aber die sind so leicht, dass ich es gar nicht merken würde wenn sie sich löst.
-
Zitat
Ich hab noch nie ne Leine verloren bzw nur einmal und die ist von einem freundlichen HH gefunden und zurück gegeben worden
Wie verliert man denn überhaupt leinen??? Meine sind entweder am Hund oder um meinen Hals / in ner Umhängetasche ... :?
Na dann kann man ja nur von Glück sagen, dass an den Leinen die betreffenden Hunde nicht mehr dran waren
-
-
Naaa toll - jetzt hab ich tatsächlich erfolgreich widerstanden, seit der Thread hier existiert, und nu war´s dann doch vorbei mit der Beherrschung
In meinem Warenkorb gelandet ist also:
1x Retrieverleine G1 ANTURIA
1x Retrieverleine G1 PASTELLO
1x Retrieverleine G1 TOPAS
1x Doppelleine G1 TOBAGO
1x Doppelleine G1 ROT...und das Softtouch Spieltau-Set...
-
Zitat
Die fallen mir aus der Jackentasche oder ich lasse sie auf ner Bank liegen.
Mein Hund läuft ja sehr viel off-line und ich bin überhaupt kein Fan von 'Leinen um den eigenen Hals hängen' - also muss das DIng ja irgendwo hin. Deshalb in ich ja so ein Retriever G1 Fan - weil ich die eben so schön klein zusammenprummel kann. -
Ihr Verrückten, es ist ja wirklich nicht mehr viel da
-
...und ich denk mir grad "dieser Fred ist jetzt schon einige Tage immer ganz oben mit dabei, jetzt schaust halt doch mal rein" schwupps zur Schäfer Seite und plötzlich auch noch 2 Retrieverleinen und das Spieltauset bestellt. Wie schnell ging das denn jetzt?!
-
Meine Leinen sind auch angekommen. *freu*
Versehentlich wurden statt 3 Doppelleinen 3 kurze Leinen mitgeliefert- ein Anruf bei Hr. Schäfer und ich bekam die 3 Doppelleinen binnen zweier Tage nachgeschickt, die falsch gelieferten werde ich meiner Bekannten mitgeben, wenn sie wieder im Namen der Hundehilfe unterwegs ist.
An den Doppelleinen musste ich zwar die Ringe umknoten (irgendwo hatte ich das hier schon mal gelesen), aber nun sind sie perfekt.
Ich habe alle Leinen in G1 und bin froh, sie nicht in G2 genommen zu haben- bei 3 Hunden wäre mir das dann doch zu viel in der Hand gewesen.Ich habe nun also 3 Retrieverleinen in Tobago, Desert und Prosecco, 3 Doppelleinen in Liverpool und 3 kurze Leinen in Robinia.
Und gerade habe ich noch 3 Doppelleinen in Malachit bestellt... *schämundwegschleich*
Jetzt bin ich noch am Überlegen, wie ich an die passenden Halsis dazu komme, entweder werde ich sie mir selber aus Biothane basteln oder direkt wieder bei ErPaki ordern? *hmmm*
Oder nehme ich einfach 3 schwarze Lederhalsis, die ich hier bestimmt noch irgendwo liegen habe?
Oder die Ketten? Hiiiiilfeee, ich habe einen Haschmich, was Tierzubehör angeht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!