Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, welche Farbe ist das bei Murmelchen?
Das ist Beach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, aber die gab's jetzt wohl nicht mehr. Habe dafür Bolero genommen...
-
uahh ich hab auch nochmal bestellt
Mir gefällt die Tobago sogut an Ihr, und da ich grad zwei passende Geschirre genäht habe, lieber flux noch eine bestellt, bevor es sie nicht mehr gibt. Zimt und bordeaux mussten auch noch mit, damit sich das Porto lohnt!
-
Zitat
Als Doppelleine sind mir die G1 lieber, bei meinen beiden 1,20-Leinen finde ich G2 ganz in Ordnung.
Meine drei armen Hunde müssen sich sechs Schäfer-Leinen teilen. Ich kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden, welche ich an welchen Hund hängen soll, darum werde ich keine neuen mehr bestellen (obwohl es noch einige gäbe, die mir gefallen würden).
Nur 6 Leinen für 3 Hunde? Boah... Also ne, das geht nicht. Garnicht. Die armen Hunde!
Guck doch mal, meine 2 Hunde haben zusammen 15 Schäferleinen! Und das ist grade mal so das Minimum...Ja ja, ich bin irre, aber die Farben sind so toll...
4 G2 1 Meterleinen, 5 G1 2,20 Leinen, 4 G2 2,20 Leinen und 2 Retrieverleinen.Und gestern nacht noch schnell 4 weitere bestellt. Die sind dann aber echt die letzten! Ich muss echt mal ein Foto machen.
-
Bei mir kamen gestern auch wieder 9 Leinen dazu.. ich glaube 42 Schäferleinen habe ich damit nun.
Vier Leinen davon sind nur für den Fall, dass hier eventuell mal eine Hündin einzieht (oder meine Jungs bekommen sie knallhart angezogen!) -
-
... Oder Sandy leiht sich shira als anzieh-Püppchen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Super Idee!
Ich denke, ich werde androhen rosa Plastikeulen zu sammeln und die gleichmäßig in der Wohnung zu verteilen...
Ich hab gerade rose Plastikbeutel gelesen und mri dann Euer Wohnzimmer vorgestellt
Beach ist echt ne tolle Farbe für braune Hunde. Ich finde bei jedem Goldie sollte ne Beachleine gleich zur Welpenausstattung dazu gehören.
Murmelchen, Du darfst die jetzt nur nicht verlieren, denn Du hast ja nur die eine.
...
:fies: -
Zitat
:
Beach ist echt ne tolle Farbe für braune Hunde. Ich finde bei jedem Goldie sollte ne Beachleine gleich zur Welpenausstattung dazu gehören.
Ohja, definitiv!
Die schönste Farbkombination die ich je an Mylo gesehen habe. Deswegen habe ich davon auch gleich zwei Retrieverleinen, Doppelleine, Halsband und normale Leine zuhause. -
Zitat
Ohja, definitiv!
Die schönste Farbkombination die ich je an Mylo gesehen habe. Deswegen habe ich davon auch gleich zwei Retrieverleinen, Doppelleine, Halsband und normale Leine zuhause.
So geht es mir mit Tobago. Es is gar nicht mal die Farbe die meiner Maus jetzt am allerbesten steht, aber ich finde sie einfach richtig schön. Deshalb gibt es auch bald zu meiner ursprünglcihen G1 Retrieverleine jetzt eine Doppelleine (obwohl ich die Dinger wirklcih fast nie benutze) eine normale Hundeleine und noch ne Ersatz-Retrieverleine. Eigentlcih wollte ich noch eine Retriever in G2, aber die gab's ja leider nicht mehr.
Halsbänder von Schäfer hab ich nie bestellt, da ich die an nem kleinen Hund nicht so praktikabel finde (hängt immer runter und dann baumelt die Leine dauernd zwischen den Beinen) -
Hab gerade mit Hernn Schäfer telefoniert und durfte meine Bestellung von heute Nacht ergänzen.
Wirklich ein herzenslieber Mensch, hoffen wir, dass wir nicht wieder das absolute Chaos verursachen... wobei ich das fast schon befürchte
Hab gleich erwähnt, dass ich eine der "Irren aus dem Dogforum" bin, er wusste gleich um was es geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!