Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Anna da hat doch dein Männe völlig Recht!
Was ein Glück daß ich 3 Hunde habe, somit konnte ich auch zugeschlagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die letzten 2 Bestellungen konnte ich damit rechtfertigen dass andere Leute (Schwester, Mutter, bekannte) leinen wollten und sich der Versand für 1-2 Leinen nicht lohnt.
Ich hätte auch wirklich nicht noch mal bestell...! Ganz echt...!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt hab' ich extra noch bei meiner Freundin nachgefragt, ob sie auch was haben will. Tut sie...
Dann hab' ich ja 'nen guten Grund, doch nochmal zu bestellen!
-
Die machen zu das ist doch ein Grund
-
:^^:
-
-
Zitat
Bodoline, bei mir zieht immer "Jede Frau hat doch nen Sammeltick! Es könnte schlimmer sein: Ich kann auch anfangen total teure Schuhe zu sammeln, die ich dann eh nie trage!"
Mit dem Argument bin ich bei der letzten Bestellung auch ganz gut gefahren.
Dabei hatte mein Freund noch nichtmal bemerkt, dass dort neue Leinen hängen.Ich konnte jetzt nur nicht widerstehen, das Halsband Oldstyle in Island mitzubestellen.
Schon beim letzten Mal hatte es mir das angetan.
Und nachdem ich bisher nirgends so eine Art Halsband aus Gurtmaterial gesehen habe... -
Oh, welche Farbe ist das bei Murmelchen?
-
Zitat
:^^:
Sieht super aus!
-
Mir fehlt jetzt Farblich passend Halsbänder für Tango und Marokko also rosa und orange... Mist... Damit warte ich definitiv bis Mai sonst bekommt männe nen Herzanfall
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Bodoline, bei mir zieht immer "Jede Frau hat doch nen Sammeltick! Es könnte schlimmer sein: Ich kann auch anfangen total teure Schuhe zu sammeln, die ich dann eh nie trage!"
Super Idee!
Ich denke, ich werde androhen rosa Plastikeulen zu sammeln und die gleichmäßig in der Wohnung zu verteilen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!