Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Aber ich hab zB die G2 Retrieverleinen Malachit und Magiccolour genommen und nach meiner Verkaufsbestätigung waren sie nicht mehr vorhanden, wurden direkt rausgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe auch, dass es diesmal klappt.
Von meiner letzten Bestellung waren am Ende nur noch 2/3 übrig. Die Agileinen waren alle weg - und wir hatten isngesamt vier Stück bestellt. :/
Geld ist überwiesen, ich hoffe dann mal auf eine schönes, vollständiges Paket. Ich hab auch vor kurzem bei brands4friends eine schöne, durchsichtige Box bestellt - da können die dann alle rein -
Ich hab jetzt nochmal geschaut, aber eigentlich hab ich alles, was ich haben möchte.
Die eine Black/Red Retrieverleine wäre noch schön, aber die sind eigentlich alle was zu kurz.
Also, gute Jagd euch weiterhin. Oder soll ich lieber WaiHei wünschen? -
Als Doppelleine sind mir die G1 lieber, bei meinen beiden 1,20-Leinen finde ich G2 ganz in Ordnung.
Meine drei armen Hunde müssen sich sechs Schäfer-Leinen teilen. Ich kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden, welche ich an welchen Hund hängen soll, darum werde ich keine neuen mehr bestellen (obwohl es noch einige gäbe, die mir gefallen würden).
-
Ihr macht mich fertig!!!
Jetzt bin ich doch noch mal schwach geworden
1x Forrest
1x Prosecco und
1x Zimt
Alles Doppelleinen in G1.
Ich nehme dir jetzt meist ohne Halsband, indem ich den Karabiner in den ersten Ring einhake. So was wie "Moxonleine ohne zuziehen"Aber wie bringe ich meine Schwäche meinem Mann bei...
-
-
Dann hast du jetzt die letzte Forest weggekauft?
Die Tango hatte ich ca. halb 9 bestellt und nachdem ich gekauft hatte, stand noch 2 mal vorhanden da.
Ist eine G2 Doppelleine gut für eine kräftige Begaledame?
Und die G1 sind denke ich ganz gut für schlanke Jagdhundmixe. -
Ich wollte ja eigentlich noch eine G2 Doppelleine Malachit. Naja, who cares.
Zu den Karabinern muss ich sagen, dass ich den G2 für meinen DSH Rüde zu klein finde. Klar, solange er sich nicht nicht wie der Hound of Baskerville gebärdt, ist das kein Thema, ansonsten trau ich dem Teil nicht
An meiner Püppi (20kg) hab ich eine G1 - jedoch kommt die Kleine auch nicht auf so blöde Ideen. -
Bodoline, bei mir zieht immer "Jede Frau hat doch nen Sammeltick! Es könnte schlimmer sein: Ich kann auch anfangen total teure Schuhe zu sammeln, die ich dann eh nie trage!"
-
Oh nee, ernsthaft?
Ich habe Tobago bestellt? Die Desert ist doch viel schöner! -
Ich wuerde, haette, moechte...
Aber reisse mich zusammen.Mein Mann gerade: Wozu so viele Leinen? Du hast einen Hund und eine schoene blaue Leine
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!