Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich bin auf die G3 auch gespannt. Also er meinte, für nen Hund in Shiras Größe und Gewichtsklasse wäre die nicht zu dick und die Doppelleinen hänge ich mir sowieso immer über die Schulter, deswegen mag ich die so. In der Hand hab ich die sogut wie nie...

[Tapatalk-Gekritzel]

• Kommt halt immer drauf an, was man normal so für einen Stärke mag. Mir war anfangs G2 schon zu dick, ich nehme auch oft die G1 Leinen. Also denke ich das G3 nichts für mich wäre.

• Ich hatte auch (zu lange :muede: ) überlegt Doppelleinen zu bestellen, weil Retrieverleinen leider doch nicht so unser Ding sind, aber meine Wunsch-Doppelleinen waren und sind in unserer Stärke eh nimmer da. :/

Habe jetzt meine Retrieverleinen zum Tausch in die Kleinanzeigen gesetzt, vielleicht komme ich ja so noch zu 'ner schönen Doppelleine. :smile:

Ich finde es auch schade, dass Schäfers komplett aufhören.

• Zitat

Kommt halt immer drauf an, was man normal so für einen Stärke mag. Mir war anfangs G2 schon zu dick, ich nehme auch oft die G1 Leinen. Also denke ich das G3 nichts für mich wäre.

G2 find ich super. :D G1 ist mir viiiel zu dünn.
    Unsere Retrieverleine franselt auch schon aus. :muede: Muss ich mal abflammen.

• G3 hat halt echt nen großen Karabiner.

Zumindest die Doppelleinen. Ich hab hier noch 120cm G3 Leinen von vorher da sind die Karabiner wie an der G2 die gehen auch an meine Mittelspitze

• Zitat

Laura hat ja geschrieben, dass sie nen kleineren Karabiner dran bekommt. Oder?

Er hat es mir zumindest angeboten :) ich nehm sie aber mit großem Karabiner, an Shira stört mich das nicht wirklich, ...denke ich..
    Notfalls kann ich sie mit dem großen Teil ja noch KO schlagen, wenn sie wieder spinnt :lachtot:
    [Tapatalk-Gekritzel]

• Verdammt, diese Geschichten von 'Oh, sorry, Fach ist leer' machen mir etwas Angst. Ich hätte doch mit Paypal bezahlen sollen. Nur bin ich mit meiner Kreditkarte so sehr im Minus :-/
    Aber wie schrieb jemand so schön: 'Oooooooommmmmmmmmm'.
    Irgendwas schönes wird schon ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!