Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Wäh, jetzt bekomme ich das dringende Bedürfnis nach einer Retrieverleine ist Icedgrey und du hast schon bestellt. Schicksal, dann nicht. *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* :lol:

• Kurze Info, da ich grade mit ihm telefoniert habe: Doppelleine TANGO in G2 ist NICHT mehr da! War ein einbuchungsfehler. Ich bekomm sie jetzt in G3 :) dazu noch lalic-grey (mal sehen ob sie shira steht) und Marokko. Und für Frodo gibts die erste Retriever-Leine in G1 auch Marokko.

Und ich muss wirklich sagen: der Herr schäfer ist uuuuultra nett und hilfsbereit!! Hatte Frodos Leine beim bestellen vergessen - wurde sofort und mit guter Laune nachgeholt. :) top!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wenn dann die letzte Bestellung hier ist, wird geschaut was passt und mir gefällt. Und alles überschüssige wird verkauft/verschenkt :p

Ich hatte erst noch überlegt auch eine Doppelleine zu bestellen. Aber ich hab genug solcher Leinen und nutze sie meist nur um z.B. Welpen mehr Bewegungsfreiheiten zu geben und da schleifen die Leinen meist am Boden. Dafür passt mir das Material von den Schäferleinen einfach nicht (es würde natürlich Fäden ziehen), deswegen wurden es wieder nur normale Leinen und Retrieverleinen, u.a. in pink ;D

• Ich hab' jetzt nicht nochmal bestellt. Leider war alles, was mich interessiert hätte, nun doch schon weg und in G1 mag ich für mein knapp 30kg-Hund nun wirklich nichts bestellen. :/

• Hier gab es als Abschluss noch sag ich zumindest jetzt ;)

Doppelleinen

G1 Nature
    G1 Prosecco jeweils zu Geschirren zu denen ich nix hatte
    G2 Rosa mein Ersatz hoffentlich diesmal :hust:
    G2 Marinesilber
    G2 Island
    G2 Gelb immermal was neues

• Ihr habt den Shop aber schon ganz schön ausgeräumt :shocked:

Zum Glück hab ich meine Traumfarben noch bekommen.

Eine G1 120 Robinia, für mein Mädchen das hier in einem Jahr einziehen soll

Eine G2 100 Beach

und noch eine G1 Retrieverleine in Topas

Mehr gibts nicht :D

• Seit wann war die nicht mehr da? :o Hoffentlich bekomm ich noch eine...
    Wo ich bestellt habe waren's noch 2 davon.

• Herr schäfer wär am Telefon auch total baff über den Ansturm und amüsiert sich (positiv) über uns "Forumsmädels" :lachtot:
    Also allein für den Unterhaltungswert lohnt sich ne telefonische Bestellung!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

Seit wann war die nicht mehr da? :o Hoffentlich bekomm ich noch eine...
    Wo ich bestellt habe waren's noch 2 davon.

Das kann ich dir nicht sagen. Hab um halb 11 mit ihm telefoniert und da meinte er, er kann mit ne G3 mit kleinerem Karabiner anbieten, aber das Fach mit den g2 sei leer... Finde ich mit großem Hund jetzt auch nicht schlimm.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Ich habe heute um 6.15 Uhr auch 2 Stück Doppelleine in G2 Tango bestellt.
    Hoffentlich gibts die noch, ich würde zwar auch was anderes nehmen, aber bunte G2 gibts ja kaum noch welche und G3 finde ich viel zu dick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!