Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hätte so gerne eine Doppelleine in Malachit G2 .... maaaaan
Laut letzter Info wär die sogar noch vorrätig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wir könnten hier auch einen Qualblick-Wettbewerb veranstalten
Da könnten wir auf jeden Fall mitmachen
Gesendet mit Tapatalk
-
Echt??? Im regulären Shop oder im Ebay Shop?
Ich sitze in den Startlöchern -
Ich hab gefragt ob ich die Doppelleine G1 in G2 austauschen lassen kann (bei der noch nicht versendeten Bestellung) und da war Malachit bei den noch möglichen Farben bei
G1 hatte ich zwar tolle Farben bestellt, aber nachdem ich ja den ersten Teil bekommen hab, hab ich gemerkt was hier eh schon geschrieben wurdeG1 ist recht schmal
-
Juuuhuuu!! Heute kam das Halsband an. Greyhound sieht sooo toll an ihm aus!
Das Halsband mit der neuen Marke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Set zusammen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....das mit dem Leine selber halten, müssen wir noch üben...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unter welchem Stichwort finde ich die Sachen denn bei ebay? Ich bin irgendwie zu blond
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Im Moment findest du bei ebay nichts, weil auch dort der Shop geschlossen wurde, bis die Bestellungen weitstgehend abgearbeitet sind.
Ansonsten ist hier der Link:
http://www.ebay.de/sch/tz-schaefer/m.html
RatzRatz: Wo hast du das Halsband her? Der eine Anbieter, wo ich es gefunden habe, gab es das leider nicht in der Größe meiner Racker...
-
Der Shop auf Ebay hat iMo aber auch zu :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Jaaap.
von unterwegs..
-
RatzRatz: sieht spitze aus!
Greyhound gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Damals gab es sie nicht in G1 und deshalb ist es bis jetzt die einzige G2 (Retriever)Leine, die ich habe. Ich benutze sie allerdings sehr selten, weil meine Maus eh meist off-line läuft und ich dann lieber eine der kleinen Leinen zusammengeprummelt in der Jackentasche habe.
Die Greyhound krame ich raus, wenn ich will, dass mein Hund und ich was hermachen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!