Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zu einem schwarzen Hund geht echt viel. Mein Favorit ist ja Malachit. Ich finde das sieht an einem schwarzen Hund super aus! Oder halt die Leinen Schwarz mit einer anderen Farbe (weiß nicht, was noch da ist), gelb oder orange.
    Viel Spaß beim Entscheiden :D Wahrscheinlich gehts dir ja wie allen anderen hier und es wandert nicht nur eine Leine in den Warenkorb. :lol:

• Da zum schwarzen Hund alles passt, darfst du nach deinen eigenen Farbvorlieben gehen. :D
    Oder auch passend zu deinen Klamotten., zu den Farben, die du häufig/gerne trägst.

Oder du nimmst 2 Leinen:
    Eine eher unauffällige und eine mit Knallerfarben.

Und gibt es was mit dem HB abzustimmen?

• Heute hab ich den ersten Teil meiner Bestellungen bekommen. Retrieverleinen G1 in Desert und Forest :roll: sooo schön und für unsere Verhältnisse mal was ganz anderes :hust: (eigentlich sind wir mehr so auf Knallfarben)

Jetzt freu ich mich noch doller auf die Doppelleine in Prosecco ... und natürlich auf die Reserveretriever in Pastello (ich liiiiiiiiiiiebe diese "Farbe")

• Ich habe eine Retrieverleine in Malachit, eine kurze Leine in Greyhound und eine 3-fach verstellbare Leine in Schwarz im ebay Shop erstanden, es wurde sogar schon als verschickt markiert. :roll: Nun hoffe ich, dass insbesondere die Retrieverleine nicht zu kurz ist. :tropf:

• Zitat

Heute hab ich den ersten Teil meiner Bestellungen bekommen. Retrieverleinen G1 in Desert und Forest :roll: sooo schön und für unsere Verhältnisse mal was ganz anderes :hust: (eigentlich sind wir mehr so auf Knallfarben)

Jetzt freu ich mich noch doller auf die Doppelleine in Prosecco ... und natürlich auf die Reserveretriever in Pastello (ich liiiiiiiiiiiebe diese "Farbe")

Hier mal ein fettes Du bist SCHULD!! in deine Richtung. Warst du nicht etwa diejenige, die mir damals die Retrieverleine in Pastello über die Kleinanzeigen verkauft und somit den Grundstein für den Wahnsinn gelegt hat? :p

• Zitat

So, hab heute mal Bilder mit der neuen Leine gemacht. Die G2 ist bei uns halt ideal, weil ich ja nen großen und nen kleinen Hund an einer Leine führe. Klar könnte sie für Poldi schmaler und für Mara breiter sein, aber ist nen guter Kompromis. =)

Obwohl wir eigentlich keine weiteren Leinen brauchten, find ich sie wirklich besonders klasse und bin froh, sie gekauft zu haben. :smile:
    Die ist so schön leicht und echt praktisch, besonders eben, weil sie etwas länger als die Standart Leinen ist und so super zu falten geht. :gut:
    Also ich möchte unbedingt noch Halsbänder haben. :D

Das ist doch magic color, oder?

edit: oh, die Bilder werden nach dem Zitieren nicht mehr angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!