-
-
Emma schläft nachts in ihrem Körbchen an meinem Bett, tagsüber im Körbchen unter meinem Schreibtisch, abends liegt sie auf der Couch oder auf Sitzsäcken, da kann man sich toll eine Kuhle machen.
In allen Körbchen und auch sonst so sind von mir selbstgenähte Decken, die Madame irgendwie nicht so zu schätzen weiß... :wink:
LG
flapsi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Chicco schläft eigentlich überall da, wo wir uns aufhalten. Er hat eigentlich eine Decke und Körbchen, aber gibt sich auch mit dem Fußboden zufrieden. Am liebsten klaut er sich nachts meine Hundejacke und wickelt sich darin ein. Sieht lustig aus. :freude:
-
Dixe hat in Wohn- und Schlafzimmer ein Körbchen, dort schäft sie eigendlich auch
aber um punkt halb 4 kommt sie in der nacht und will mit ins bett... -
Maclaud: Sofa.
Und ab und zu mal aufm Sofa.
Und wenn nicht, dann aufm Sofa.
Sooo einfach !Floyd: Sofa
Und nachts neben seiner tollen Hundematratze, unter meinem Bett auf dem Laminatboden.Duran: Sofa.
Und ab und zu auf seiner Hundematratze.Miguel: Sofa. Jetzt gerade
LG
Chrissi -
Mein (legaler!) Lieblingsplatz
sonst im hundekorb, auf dem boden oder bett (wenn wir's erlauben)
-
-
Annabelle hat im Wohnzimmer das "Mein Platz" Kissen mit Styroporkügelchen. Im 2. Wohnzimmer liegt auf unserer (alten) Coach eine Decke, da darf sie drauf. Im unserem Schlafzimmer gibt es eine ALDI-"Tempur" Matratze neben unserem Bett mit eigenem Kopfkissen und ihren Kuscheltieren.
Wenn wir verreisen, genießt sie es auf einer Decke in unserem Bett zu schlafen. Trotzdem geht ihr "Mein-Platz" Kissen immer mit auf Reisen...
-
Hallo,
Maddox hat viele Schlafplätze. Erstens ist er tagsüber bei meinen Eltern und danach geht's nach Hause zu mir. Da er auch mal bei meinen Eltern übernachtet, bleibt es nicht aus, dass er zu denen ins Bett hüpft. Dort hat er eine Decke. Oder aber er schläft auf der Couch. Tagsüber liegt er meistens in seinem Körbchen. Bei mir zu Hause hat er ein grosses Kissen, ein Schafsfell, Fleecedecken...er schläft am liebsten auf meinem oder er schleppt das Schafsfell durch die ganze Wohnung bis er einen Platz gefunden hat und schläft dann ein
LG YoLY
-
ohje ohje
soll ich mich outen?Lieber nicht, dann darf ich meine Probleme mit den Hunden hier nicht mehr preisgeben :wink:
LG
-
Hallo!
Bei uns steht im Wohnzimmer für jeden ein Körbchen:
Und im Schlafzimmer hat Lina noch einen Korb, und Kasper ein Kissen. Meistens liegt dann Lina bei uns im Bett, und Kasper im Korb.
-
Hallo,
unsere 2 Hundis haben ihre Plätze in der Küche. Jeder hat eine Lage Fußmatten (damit sie nicht rutschen
), eine Decke und einen alten Bademanteln (zum Kuscheln oder als Kopfkissen
) oben drauf.
Sie liegen aber auch auf diversen Fußmatten, vor der Eingangstür, vor dem Ofen, vor der Couch... Also eigentlich immer da, wo die restliche Familie ist. :blume:@ Sensitiv
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!