Linchen-News
-
-
Ich denke schon...obwohl es mir leid um diesen Thread tut, weil er ja eine sehr besondere Geschichte hat. Es gibt ihn, weil Linchen überlebt hat.
Aber vielleicht kann ich einen Thread von Milo und Linchen eröffnen und ab und zu trotzdem in diesem Thread etwas Staub wischen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar, vor allem, weil dieser Thread ja unter "Sonstigen Talk" steht und nicht unter den Bilderthreads
-
Noch eine Stimme für nen Fotobeitrag von Linchen und Milo.
Hab jetzt eure Ganze Geschichte nachgelesen, furchtbar was euch passiert isg! Gut das ich an einigen Stellen schon wusste, dass es ihr heute gut geht!
2016 - 2018 gabs keine Linchen Beiträge? Das geht mit Milo natürlich nicht, da wollen wir alle öfter unser Neugierde befriedigen können.
-
-
Moin
-
-
Nun wird sie bald 12, mein süßes Linchen:
f03ea34c52c91d15.jpg01c280d073a8415.jpg
Und die extra gebackenen Nierendiät-Kekse findet sie auch sehr lecker...
-
In den letzten Tagen fällt mir immer bewusster auf, dass Linchen alt wird. Ihre eh schon kaputten Knochen bzw die Arthrose machen ihr hier plötzlich zu schaffen - wir sind momentan im Wochenendhaus, und da dauert es immer ein paar Tage, bis die Heizung sich durchgesetzt hat, also war es kühl. Außerdem gibt es hier eine steile Treppe zu unseren Räumen, die schafft sie plötzlich kaum noch. Nun findet sie Tragen noch schlimmer, also sichere ich sie am Geschirr beim Treppensteigen. Ich bin echt froh, dass wir zuhause durch den Fahrstuhl quasi barrierefrei wohnen. Natürlich fällt das Alter noch mehr auf, wenn daneben ein 2jähriger 100.000-Volt-Hund herumspringt. Und ich weiß auch, dass jeder Tag mit ihr nach den Komplikationen 2013 ein Geschenk war und ist. Aber trotzdem geht mir gerade richtig die Düse bei der Vorstellung, dass sie nicht mehr hier ist irgendwann.
-
Linchen hat jetzt ein orthopädisches Hundebett...
-
Sie sieht auf dem Bild aus als wäre sie auf der Flucht ?
-
Linchen ist eigentlich nie auf der Flucht - viel zu anstrengend ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!