• Guten Morgen :winken: ! Die Sonne scheint aufs Sofa (und somit auch aufs Linchen), der Hund ist glücklich...





    Da es allerdings draußen nur 4 Grad sind, wird sie heute trotz Sonne den :mute: Mantel anziehen müssen... aber die Manteltage sind zum Glück gezählt. Dafür beginnt bald die fiese Kastanien - Klebe - Zeit, wenn die Kastanien so kleine nach Harz stinkende Klebesprotzel abwerfen, die an den fusseligen Lina-Pfoten festkleben und nur mit warmem Wasser ziepfrei entfernt werden können. Aber das lässt sich durch eine geänderte Route umgehen. Jetzt liegt sie leicht schnaufend (weil total aufgeheizt durch die Sonne) neben mir - das liebt sie. :herzen1:


    • Neu

    Hi


    hast du hier Linchen-News* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da wird man ja glatt neidisch auf diesen Platz in der Sonne... :roll:

    • So, jetzt musste ich mich natürlich auch mal hier reinmogeln. Und habe mal alles überflogen von vorne, also hauptsächlich deine Beiträge gelesen. Ist ja heftig, was Lina und ihr durchstehen musstet. So eine starke Kämpferin, die Kleine! Und du auch!


      Bin gespannt, was sie zum Keks sagen wird. :smile:

    • Herzlich Willkommen!
      Ja, ich habe eben die ganze Geschichte (fing ja im Straßenhunde-Thread an) nochmal überflogen. Das war echt heftig, aber Linchen ist wirklich eine Kämpfernatur. Dass sie 2019 noch immer so fit sein würde, hätte niemand gedacht. Die jährlichen Nierenkontrollen sind immer top. Klar wird sie langsam ein bisschen alt, aber wirklich langsam.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Kleinen Milo-Keks meistens ganz gut finden wird. Sollte sie mal genervt sein, haben wir zum Glück Ausweichmöglichkeiten für sie. Das wird schon alles gut werden, wir als Familie sind ein gutes Team, das fest zusammenhält. Und nun erweitert sich das Team um einen süßen Keks :herzen1: .

    • Donnerwetter, da habt ihr ja einiges durch mit Lina und euch kann wohl kaum noch was schocken :verzweifelt:


      Schön, dass es Lina so gut geht und das sie alles so gut überstanden hat :applaus:


      Machst Du für Milo und Lina einen neuen Thread auf? :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!