• Neu

    Hi


    hast du hier Linchen-News* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :smile: Sie wird im Frühjahr wahrscheinlich 10 Jahre alt. Im März 2010 ist sie zu uns gekommen und wurde auf 10-12 Monate geschätzt. Meist wird sie wird aber immer jünger geschätzt.
      Ein bisschen merkt man ihr das Alter aber schon an; sie wird deutlich gelassener mit Artgenossen. Geschlafen hat sie ja immer schon viel :herzen1: .

    • Huhu :winken:


      Habe euch gefunden... :applaus:
      Hier lasse ich mich dann auch gleich nieder. Ein paar Seiten muss ich nur noch nachlesen

    • Hei... da habt ihr aber auch einen ganz schönen Nervenkrieg durch!
      Zum Glück hat sich ja anscheinend alles zum Guten gewendet...! :bindafür:
      So eine hübsche...


      Weißt du, ich habe mir am Freitag auch eine süße Rumänin angeschaut... sie sitzt auf einer Pflegestelle im Nachbarort.


      Hmmm... nach sehr viel grübeln am Wochenende, habe mich entschieden, dass ich sie nicht nehme...
      Diee ist echt toll...! Aber.. es geht noch nicht.
      :( :




      Aber das sind ja hier die Linchen news.
      Es wäre schön, mehr von euch zu lesen :bussi:

    • Ohja, das war wirklich ein Nervenkrieg damals! Seitdem genieß ich jeden einzelnen Tag mit ihr ganz besonders.


      Wenn Du nicht "Jaaa!" denkst bei der Hündin aus Rumänien, dann ist es einfach noch nicht so weit. Ich finde es wichtig, auf sein Gefühl zu hören :streichel: . Aber vielleicht verändert sich langsam etwas, sonst hättest Du die Kleine gar nicht erst angeguckt!

    • So ist es richtig. Jeden tag genießen...! :bussi:



      Die Hündin hat es mir schon angetan. Sie ist toll und wird sicher schnell ein zu Hause finden.
      Ich würde wohl zu sehr vergleichen und neben Vini kann ja nun mal keiner so leicht bestehen... :roll:
      irgendwann wird es passen...

    • Genau die gleichen Gedanken hatte und habe ich auch. Ich verstehe Dich sehr gut. Linchen hat - auch durch diese schlimme KH-Zeit - einen so großen Platz in meinem Herz. Da werden es andere Hunde später schwer haben (wenn überhaupt....).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!