Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch

• Ich wollte euch alles gute für morgen wünschen...

Wird schon...
    Unsere naht sieht heute so aus

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also schob etwas suppiger.. aber ich kann sie kaum noch am hüpfen hindern :'(

So unausgelastet hab ich sie noch nie erlebt. ..

Pia ich wünsche dir das deine Maus, erstens die op besser wegsteckt und zweitens etwas genügsamer was die Beschäftigung angeht ist.

Lg

vom Handy, kann daher etwas wild sein

• Danke snowrose. Das ist sehr lieb von dir :smile: Ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen und würde am liebsten sofort ins Bett gehen, damit alles schnell vorbei ist.

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich finde, die Naht sieht noch gut aus. Die Haut sieht sehr gut aus. Nicht rot oder geschwollen.

Ich denke, das wird auch noch "lustig" mit Pia hier. Die will ja ständig toben, rennen, hüpfen und Zerrspiele spielen. Das geht ja ne Weile nicht mehr. Ich habe mir hier schonmal Beiträge rausgesucht, wie ich sie etwas auslasten kann. Aber ist ja alles nur kopfmäßig. Bewegung geht nunmal nicht.

So, ich werde nun noch etwas TV schauen und dann ab ins Bett. Ich melde mich morgen im Laufe des Tages wieder :smile:

• ich würde die Narbe ein wenig eincremen. Damit sie schön glatt bleibt.

Wann sollen die Fäden denn raus?

An die Pia werden wir morgen ganz doll denken. Gib bitte Entwarnung wenn ihr es hinter Euch habt.

Und jetzt trinkst Du ein Glas Wein und dann gehst Du schön ins Bett. :smile:

• Sag mal, hast du dir die links ausgedacht, um zu schockieren? Davon funktioniert kein einziger.

• Dieser links hab ich mir gar nicht angesehen. .
    Denn was sein soll soll sein. ... und wir haben ja lange über eine Kastration nachgedacht. . Waren immer dagegen aber zum wohl des Hundes lassen wir es machen. ..

Die Beiträge die helfen. . Helfen uns weiter und nicht die die Angst machen.

Schlaft gut. .der Tag morgen wird anstrengend genug.
    Unsere Fäden werden Montag gezogen. .

Ich habe abby extra 2 neue Intelligenz Spielzeuge gekauft, aber die hat sie im Nu verstanden. ..

Gern kannst du mir sagen was du so als Auslastung machen magst.
    Morgen wirst du froh sein, wenn du dich ablenken kannst. ..

Die 2 Tage nach der op waren hier soooooo schön ruhig. ... nur jetzt fällt ihr die Decke auf den Kopf. . Mir aber auch.

Lg

• Ich verstehe euch so gut! Das eigentlich so brave ruhige Julchen schläft zwar meistens, aber abends dreht es auf und will hüpfen und rennen - in der Wohnung. Wollte eigentlich Ballversteckspiele machen, aber jedesmal, wenn sie den Ball entdeckt hat ist sie wie ne Bekloppte zu mir gerast gekommen. Jetzt üben wir wieder ZOS, da haperts noch, weil ich lange nichts gemacht habe. Es lastet ziemlich gut kopfmäßig aus. Kann ich also nur empfehlen :)

• Ja so geht es mir auch. ..obwohl abends schläft sie artig. ..

Tagsüber mag sie halt raus...
    Hm. .zos mag ich nicht machen. .. wegen der Narbe. . Da knallt sie dann immer rauf wenn sie schnell ins Platz geht. ..

Aber chaka wir schaffen das. .....

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!