Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch
-
LieblingPia -
4. März 2013 um 13:05
-
-
sieht etwas "unordentlich" aus die Naht. So als hättest Du das selbst genäht. (ohne deine Nähfertigkeiten schlecht reden zu wollen
)Aber die Narbe selbst sieht "sauber" aus. Hauptsache nicht gerötet und nässend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi ich kann wirklich nicht nähen :-)
Aber War ich nicht. ... kann mal nen foto vom ersten Tag machen. .. glaub War schon immer etwas unordentlich. .
Aber wird immer unordentlicher

Erste Nacht hat sie auch gelekt...
Ich denke durch dann viele drauf liegen und schubbern vom body wird es wohl nicht besser?Überlege halt morgen doch lieber nochmal drauf schauen zu lassen. .. aber ändern wird ta eh nichts können, oder? ?
Erster Tag, Freitag
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute, Dienstag
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab halt angst weil sie immer munterer wird. .gassi gehen ist fast unmöglich. ..
Hm??
Danke für eure mühe
vom Handy, kann daher etwas wild sein
-
also Dylan hat seit einer Woche Klammern am Knie (Hundebiss) .Da wo die Haut immer extrem spannt bei Bewegung.
In den ersten drei Tagen dachte ich auch das die mir gleich um die Ohren fliegen. Irgendwie sassen die immer schiefer. Aber sie haben gehalten.
Trotz normalem Gassi Programm ohne Schonung.
Es sieht nicht so aus als wenn die OP Wunde sich bei deiner Hündin wieder öffnet.
Aber ruf den TA doch an.
-
Oh ja klammern hatten wir damals beim biss auch. .die blieben immer an der Couch hängen, das war blöd. ..
Aber super das es bei euch so gut gehalten hat.
Ja ich werde anrufen, bin leider sone schissbuxe was den Hund angeht :O
Lg
-
Die Naht sieht doch toll aus, ich denke, brauchst nicht anrufen :/
-
-
Zitat
Die Naht sieht doch toll aus, ich denke, brauchst nicht anrufen :/
Echt. ..oh super. ..Danke dir. .
Mach mir halt nur Gedanken, weil die nähte so locker aussehen und ich irgendwie finde es fehlen nähte. .
Aber wie gesagt. . Bin ne schissbuxe
Lg
-
ich bin auch übervorsichtig.
Aber besser so als andersrum

-
Ich denke nicht, dass da Fäden fehlen.
Ganz rechts siehts im ersten Moment so aus, aber ich glaub, die zwei kleben einfach nur zusammen.
Der Faden, der im ersten Bild nach oben wegsteht scheint sich gedreht zu haben und im Knoten direkt auf der naht zu liegen.
Alle anderen Fäden schauen bissl verklebt aus, was aber normal ist. Sie sind ein bisschen verschrumpelt, aber meiner Meinung nach noch alle da, wo sie hingehören :)
Dass sie die Farbe ändern und schrumpeln liegt an der Gewebsflüssigkeit, was vollkommen natürlich ist - wie beim Teebeutelfaden, er saugt sich im Inneren voll, und die Flüssigkeit wandert weiter bis über den Tassen-/Wundrand.Ausserdem hat die Naht nirgends nachgegeben und die leichte Schwellung hat nachgelassen.
Mach dich nicht verrückt :)
-
Stimmt.. durch die Schwellung War ja alles etwas ausgefüllter..
Vielen lieben Dank euch. .bin jetzt schon beruhigter. . Puh...
Mal sehen wie ich sie die Tage so beschäftige.. beim gassi zieht sie wie ne verrückte.. ist halt doof... kennt nur fuss oder halt 3 Meter Leine. .mit den 3 Meter ist sie jetzt aber am hüpfen. .. Naja wird schon. ..
Pia. . Wie geht's euch? ??
-
Die Naht sieht wirklich gut aus
Hoffe, bei Pia läuft das auch so gut.Ich bin sehr sehr nervös und möchte endlich Donnerstag haben. Aber bald ist es ja geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!