Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch

• Ne seit gestern nicht mehr gebrochen. Hab Huhn gekocht, dass ist sie und bleibt drin. Also Tabletten blieben drinnen. Jetzt schläft sie , wenn sie wach wird dann geb ich ihr die Tabletten.

Danke dir. ..
    Ja hat leider in der ersten Nacht geschleckt... aber jetzt geht es Dank body nicht mehr. Versucht es zwar durch den body, gibt aber schnell auf.

Was hat deine denn?

Lg

vom Handy, kann daher etwas wild sein

• Einen Kreuzbandriß... bzw jetzt nicht mehr ;) Außerdem ist sie schon 11 und hat das alles nicht mehr so gut verkraftet.

LieblingPia, ich hoffe es macht nichts, wenn wir hier so OT rumlabern??

• Danke für die Bilder, snowrose :smile: Die Naht sieht richtig toll aus, also ich meine so gut wie eine Naht eben aussehen kann. Keine Entzündung oder Reizung zu sehen. Und ist auch nur ein recht kleiner Schnitt. Ich hoffe, bei Pia wird der auch so klein.

Habe gerade die letzte Seite übersehen^^ Ist nicht schlimm wenn ihr etwas OT werdet :smile: Ich hoffe, deinem Hund geht es bald wieder besser.

• Huhu kommen Grad vom ta. .
    Also naht sieht soweit ganz gut aus. .. ohne das gelecke in der ersten Nacht wäre es besser. .

Also immer immer gut aufpassen !!!!

Darf jetzt auch wieder laufen soviel sie will.
    Schmerztabletten geb ich weiter. ..kann ja nur helfen.

Lg

• Oje... ihr armen. .

Aber Naja so wie sie will War wohl falsch geschrieben. .sie will toben und rennen:-)

Also sollte heißen wir dürfen jetzt länger gehen. . Aber natürlich langsam und gesittet an der Leine :-D

Aber bis jetzt ist sie echt genügsam und artig... schläft noch viel.

• Ich muss mal schauen, ob der Body Pia vom Lecken abhält. Sonst muss sie über Nacht noch so einen Halsring umbekommen. Aber da muss sie dann zur Not mit durch.

• Huhu...
    So es wird anstrengend. .abby ist voller hummeln im Hintern. .oje oje. ..

Mal hat sie schmerzen mal nicht. ..

Ich finde die naht sieht blöd aus. .als wenn schon Fäden fehlen. ..
    Ob ich nochmal zum ta soll? ??

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erste bild ist vor 3o min. Das zweite gestern Abend oder heute früh (bin schon durcheinander)....

Sorry pia das ich den tread dafür benutze. . Aber ich denke es ja auch für dich interessant. ..

Lg

• Wann hast du wieder Kontrolltermin?
    Ich finde die Naht schaut sehr gut aus, auch wenn da vielleicht Fäden fehlen, was ich nicht beurteilen kann.
    Es ist kaum gerötet und scheint nicht nachzubluten, also würde ich es in Ruhe lassen.
    Aber da spricht mein Bauchgefühl, ich hab keine Ahnung
    Bin da von von der Rücken-OP-Narbe meines Hundes bissl andere Bilder gewohnt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!