Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch
-
LieblingPia -
4. März 2013 um 13:05
-
-
Wie geht es ihr denn mittlerweile?
Wegen der Gebärmutter: Meine TÄ hat gemeint, es ist nicht so schlimm, wenn die nicht oder nur teilweise rauskommt. Wir kamen dadrauf, weil sie es auch schon angesprochen hatte, dass die manchmal nicht entfernt werden kann.
Du hilfst ihr schon, indem du einfach da bist
Viel mehr kannst du wahrscheinlich gerade nicht tun, denke ich mal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also naja gut wäre anders. ..aber es ist ok. Sie schläft jetzt erstmal etwas..endlich.
Muss aber noch viel kotzen. ..jeder kleine Schluck Wasser kommt wieder raus

Tele morgen vormittag noch mal mit der ta..
Hoffe da ist es schon besser. ..sind halt die Nebenwirkungen von der op..hab nen echtes sensibelchen.
Hab von op erstmal die nase richtig voll.
Die Gebärmutter blieb drin, da sie wohl sehr unauffällig und gut aussieht und es dann für den Hund besser wäre wenn sie drin bleibt. Muss ihr da wohl vertrauen. Aber gut zu wissen das deine ta das auch so sagt.
vom Handy, kann daher etwas wild sein
-
Oh weh, die arme Maus. Ich drücke euch die Daumen, dass es ihr morgen deutlich besser geht. Blöde Nebenwirkungen.
Bei Pia bleibt die Gebärmutter wahrscheinlich auch drin, wenn sie normal aussieht. Hat sie ne Veränderung, kommt sie raus.
-
Wie geht es deiner Maus denn heute?

-
Huhu, das aber lieb das du fragst. .
Es wird immer besser. .
Manchmal muss es noch doll weh tun, dann klemmt sie den schwanz ein und rast zu mir. ..Aber ist echt tapfer. ..
Nur das mit dem Wetter ist nicht wirklich nett und hilfreich ..Bei Schnee dreht sie eh gerne mal ab.. und man merkt auch das sie draußen so aufgeregt ist das sie alle schmerzen vergisst. .drinnen tuts dann wieder weh..
Magst nen Bild von der naht??
-
-
Freut mich, dass es wenigstens etwas besser wird
Bei uns liegt nun auch wieder Schnee. Da dreht Pia dann auch immer durch und flitzt wie ne Irre.Ja, würde mir gerne ein Bild davon ansehen

-
Ist aber auch nen gemeines Wetter. . Da kann sie gar nicht ruhig und langsam gassi gehen. .. nun tuts wohl wieder etwas weh.
Ist auch blöd das sie nur einmal am Tag schmerztabletten bekommt, ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. ..eher abends oder eher am Tag? ?? Wie lange wirken sie? ?
Also das muss ich morgen den ta Fragen.
Erste Bild gestern zweite heute..
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vom Handy, kann daher etwas wild sein
-
Die Schmerztabletten - sind das so große braune (oder kleine weiße)? Bzw. hast Du den Namen davon? Wenns Rimadyl oder Metacam ist hält der Wirkspiegel 24h. Da sie wahrscheinlich morgens kastriert wurde und die ihr sicher das Schmerzmittel in Spritzenform verabreicht haben gibst du es am besten auch morgens.
-
Oh Danke das hilft mir. .es sind kleine weiße die mit r.. sie bekommt 1 1/2 ja sollte sie morgens geben. ..da sie aber nur gebrochen hatte bekam sie gestern um fünf die Tabletten.
Ich hab das Gefühl die Wirkung ist nicht mehr.
Morgen um halb zehn sind wir wieder beim doc. .. soll ich ihr dann jetzt die Tabletten geben? ??
Will ihr ja so gut es geht helfen. ..Danke dir. . Was sagst du zur naht? ?
-
Hat sie denn dann gestern nach den Tabletten auch gebrochen? Falls nein kannst du sie heute abend wieder geben, falls ja gib sie ihr nicht und frag den TA ob er ihr stattdessen eine Spritze geben kann. Meine vertrug nach der OP vor 4 Tagen nciht mal ihr Futter, deswegen bekommt sie jetzt auch das Antibiotikum gespritzt.
Die Naht sieht sofern ich das erkennen kann gut aus, ist nichts entzündet oder suppt raus :) Schleckt sie denn hin?Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!