Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch

• Ok. .. auch gut. .

Wäre das nicht auch Druck auf die Narbe? ?
    Weil wenn ich das übe macht sie s die Bewegung ja doch oft hintereinander. ..

Hm??

vom Handy, kann daher etwas wild sein

• So, Pia müsste nun durch sein. Ich habe die TÄ gebeten, mich nur anzurufen, wenn was nicht stimmt. Ich würde hier sonst nur verrückt werden. Naja, wobei ich auch jetzt die ganze Zeit mein Handy fixiere und anbete, nicht zu klingeln. Aber mittlerweile ist sie seit 1,5 Stunden dort. Bis sie geschlafen hat sind wir dort geblieben. Die TÄ wollte mich erst wegschicken und sie ohne mich schlafen legen, weil ich so unruhig war, aber als sie mein entsetztes Gesicht gesehen hat, hat sie mir doch erlaubt, dabei zu bleiben.

Ich habe mir auch schon ein paar Sachen überlegt, falls Pia auch langweilig wird. Zum Einen werde ich ihr Futter in einen Futterball tun. Dann kann sie sich das schonmal erarbeiten. Und dann werde ich noch ihre Spielsachen verstecken. Suchen macht auch müde. Und beides sollte der Naht nicht schade, denke ich.

Jedenfalls dürfen wir Pia um 12:15 abholen *Uhr vorstell* :lol:

• das Schlimmste ist vorbei.

Du kannst ihr auch Quark oder Hüttenkäse in einem Kong gefroren geben. Mit Banane oder was anderem.

Da hat sie lange dran zu tun.

Oder verpack ein paar Leckerlies in Papier (Zeitung) packe das ganze in einen Karton und laß sie suchen.

• Danke snowrose :smile:

Oh, mit dem Kong ist eine gute Idee. Dann muss ich nochmal eben schnell los. Ich habe nämlich keinen Kong da. So vergeht wenigstens noch mehr Zeit :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!