Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch
-
LieblingPia -
4. März 2013 um 13:05
-
-
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet. Ich war gestern so k.o. und habe den restlichen Tag mit dem Hund auf der Couch verbracht

Also Pia geht es sehr gut. Gestern war sie natürlich den ganzen Tag müde und hat nur geschlafen oder es versucht. Sie findet den Body nämlich total dämlich und hat gestern versucht uns zu überzeugen, ihr das Teil abzunehmen
Heute stört er sie schon nicht mehr so doll. Gestern am Abend hat sie ein Würfelchen Schinken und ein Würfelchen Käse bekommen. Mehr wollte oder konnte sie noch nicht fressen. Aber eben hat sie 55g Lachs gefuttert oder eher inhaliert 
Die OP ist sehr gut verlaufen. Pia war schnell wieder wach und kam uns schon entgegen, als wir sie abholen wollten. Natürlich noch schwankend^^ Sie brauchte nur einen ganz kleinen Schnitt bei ihr machen. Die Gebärmutter blieb drin.
Sie bekommt ein Schmerzmittel und ein AB zur Sicherheit. Momentan schläft sie wieder, aber total entspannt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pia wird kastriert und ich drehe langsam durch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Prima.
Das freut mich. Dann habt ihr das ja hinter Euch und könnt entspannen.

-
Oh super das hört sich doch toll an. ..
Da hatte die abby echt viel mehr zu kämpfen. ..Schätz dich glücklich. .. freu mich für euch. ..
Lg
vom Handy, kann daher etwas wild sein
-
Ja, da haben wir echt Glück gehabt oder vielmehr Pia. Die TÄ wundert sich auch, dass sie alles so gut wegsteckt. Sie meinte gerade kleine Rassen sind da meistens empfindlicher.
Morgen haben wir erstmal einen Termin zur Nahtkontrolle.
-
Zitat
Die Gebärmutter blieb drin.
Wieso?Schön, dass es Ihr gut geht
. -
-
Puh, ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht um die Kleine. Schön, das es ihr so gut geht. Die Gebärmutter wurde bei Bonny auch nicht entfernt.
-
Zitat
Wieso?Schön, dass es Ihr gut geht
.Weil meine TÄ meint, wenn sie keine Veränderungen aufweist, sollte man sie drin lassen. Einerseits wegen dem kleineren Schnitt bei der OP und dann hat sie mir noch irgendwas medizinisches erklärt, was ich aber ehrlich gesagt nicht mehr weiß

Tut mir leid, dass sich einige Sorgen gemacht haben
Ich war gestern wirklich nur noch froh, sie wieder zu haben und habe gar nicht mehr daran gedacht, hier mal eben ne Rückmeldung zu geben. -
Zitat
Weil meine TÄ meint, wenn sie keine Veränderungen aufweist, sollte man sie drin lassen. Einerseits wegen dem kleineren Schnitt bei der OP und dann hat sie mir noch irgendwas medizinisches erklärt, was ich aber ehrlich gesagt nicht mehr weiß

Aber bei den Problemen die PIA hat(te) und die der Grund für Eure Entscheidung waren, macht das doch gar keinen Sinn
... -
Pia hatte doch nichts mit der Gebärmutter. Sie war Scheinträchtig und hatte dadurch ihr Gesäuge immer blutig geleckt und zudem war sie unglaublich gestresst während der gesamten Läufigkeit und kaum ansprechbar.
Alle Symptome, die sie hatte, hängen direkt mit der Läufigkeit und der Scheinschwangerschaft zusammen. Das hat aber nichts mit der Gebärmutter zu tun, meinte meine TÄ jedenfalls.
Ich habe da keine Ahnung von, aber sie wird schon wissen, was sie tut

-
Zitat
Pia hatte doch nichts mit der Gebärmutter. Sie war Scheinträchtig und hatte dadurch ihr Gesäuge immer blutig geleckt und zudem war sie unglaublich gestresst während der gesamten Läufigkeit und kaum ansprechbar.
Alle Symptome, die sie hatte, hängen direkt mit der Läufigkeit und der Scheinschwangerschaft zusammen. Das hat aber nichts mit der Gebärmutter zu tun, meinte meine TÄ jedenfalls.
Ich habe da keine Ahnung von, aber sie wird schon wissen, was sie tut

Aber da sie nur sterilisiert wurde, wird sie doch jetzt nach wie vor läufig und (vermutlich) auch scheinträchtig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!